chromringe?????????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von prinzl, 09.10.2005.

1. prinzl

prinzl Guest

schönen guten tag..hat jemand irgend eine ahnung ob es solche edelstahl / chrom umrandungen für den fabiatacho auch billiger gibt als bei milotec? ich mein 37€ plus versand ist ausbeute für zwei blechringe...danke für jede antwort...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 09.10.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich hatte Glück und kam an die Dinger für 31 EUR inkl. Versand bei Ebay - noch vor Einbau hatte der Verkäufer seinen Fabi geschrottet :D

Da gab es mal ein Projekt, bei dem jemand die Ringe nachbauen wollte. Ich kann mich nicht erinnern, dass etwas draus geworden wäre, kamen wohl nicht genug Interessenten zusammen...kannst mal in der Suche nachschauen.

Also bleibt nur Milotec mit seinen 37 EUR. Aber was solls... das ist wirklich eine optische AUfwertung.

4. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Das war aber soweit ich weis Ringe für den Lichtschalter :smoke:

5. #4 turbo-bastl, 09.10.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    möglich.... das Alter.... und der Alkohol... und die 48 Stunden Woche :LOL:

6. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Offtopic:

Das glaub ich der gerne mein Freund. Man hört sich.

Offtopic ende:

Wenn du nach Gießen auf das Abschlussteffen fährst und es wie letztes Jahr auch wieder einen Besuch beim Skodahändler gibt, kann es sein das du die Ringe auch für nen 20ger bekommst. Sonst immer wieder mal bei Ebay schauen.

PS: Die Ringe sind aus Edelstahl und sind leider nicht mal eben so herstellbar. :nee:

Thema:

chromringe?????????

Die Seite wird geladen...

chromringe????????? - Ähnliche Themen

1. Chromringe für Becherhalter vorn?

Chromringe für Becherhalter vorn?: Hi, weiss jemand, ob es die Chromringe für den Becherhalte vorne in der Mittelkonsole einzeln gibt? Oder muss ich tatsächlich für 25 Euro den...
  2. Chromringe für Lichtschalter

Chromringe für Lichtschalter: Gibt es die Chromringe für Lichtschalter schon für den O3?
  3. Chromringe Rundinstrumente S105/120 etc.

Chromringe Rundinstrumente S105/120 etc.: Hallo zusammen, hat jemand eventuell eine Bezugsquelle für Chromringe für die Rundinstrumente ? Andreas
  4. Aluringe / Chromringe Klima und Lichtschalter

Aluringe / Chromringe Klima und Lichtschalter: -------------------------------------------------------------------------------- Hi, da für den Fabia nur Tachoringe angeboten werden wollte ich...
  5. Aluringe / Chromringe Klima und Lichtschalter

Aluringe / Chromringe Klima und Lichtschalter: Hi, da für den Fabia nur Tachoringe angeboten werden wollte ich wissen wer welche an Klima und/oder Lichtschalter hatß Wenn ja von welchem...