Chromreling für O2 Combi??

Diskutiere Chromreling für O2 Combi?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Suche eine Chromreling oder Silberreling für den O2 verchromen lassen ist mir zu teuer und hält keine belastung aus wenn einer eine...

1. #1 Showtime, 17.01.2006
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Hallo

Suche eine Chromreling oder Silberreling für den O2
    verchromen lassen ist mir zu teuer und hält keine belastung aus

wenn einer eine Antwort weiß oder einen link hat wäre ich sehr dankbar

MfG Steve

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromreling für O2 Combi??

Die Seite wird geladen...

Chromreling für O2 Combi?? - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße