Chromrahmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Homer, 10.04.2003.

1. Homer

Homer Guest

Moinsen
    Bei Tokspeed gibt es in ca.3-4 Wochen für den Superb einen Chromrahmen zum nachrüsten für das untere Stoßstangengitter.
    Ich denke wir könnten bei mehreren Bestellungen einen Sonderpreis verlangen,oder?
    Gruß :peace:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lolita

lolita Guest

Leise: Haaaallloooo da must Du wahrscheinlich mal bei dem Händler fragen - oder? :schlumpf:

4. #3 Marccom, 10.04.2003
    Marccom

Marccom Guest

Bevor die extrem sinnigen Bemerkungen überhand nehmen, mal was konkretes

In der Community gibt es schon reichlich Erfahrungen mit Sammelbestellungen...

Ich empfehle folgende Vorgehensweise:

1. Prüfe das Interesse an so einem Bauteil hier (Interessenten können ja direkt diesen Thread benutzen), dazu sollte ein ungefährer Preis bekannt sein

2. Vereinbare mit dem entsprechenden Händler eine Preisstaffelung...z.B. jede Bestellung = 3%, bei mehr als 10 = 6%, mehr als 20 = 10% usw. oder so ähnlich.

3. Mach Dir Gedanken über die Zahlungs- und Versandabwicklung...direkt über den Händler oder über Dich

4. Vielleicht gibt es noch mehr interessante Bauteile bei dem Händler?

ich glaub das wäre es erstmal, was mir so einfällt

Wenn ich wüsste, was mein nächstes tufftuff wird, würde ich ja was dazu sagen, aber das dauert wohl noch ein paar Wochen oder Monate :böse: :umfall:

Gruß

Marc

5. Homer

Homer Guest

:kotzwuerg:
    Sorry,das ich nachgefragt habe.Wollte ja nur mal nachfragen ob jemand Interesse hat.Scheint hier nicht sonderlich gut anzukommen.
    Werde mein Ideen in Zukunft für mich behalten.
    "Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten"

6. #5 Marccom, 10.04.2003
    Marccom

Marccom Guest

Ich hoffe, ich muss mich da nicht angesprochen fühlen :traurig:

Wie gesagt, wenn ich wüsste, ob mein nächstes Tüfftüff ein Superb wird und wann, dann würde ich Interesse anmelden.

Und was es kostet wäre noch interessant (siehe oben)

Grüße

Marc

7. lolita

lolita Guest

Na nu zieh den Schlips wieder aus und stell Dich nicht so mädchenhaft an! :hexe:
    Aber was solln wir denn mit so ner Frage anfangen? :clown:
    Mach Dich doch erst mal beimn Händler schlau, handle Deine Rabatte und Provisionen aus und poste dann was konkretes.
    Is ja wohl logisch das die Dinger palettenweise günstiger sind als im Feinkostgeschäft!

Freu mich auf Dein Angebot :hihi:

8. #7 Superb02, 10.04.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Also wenn der Preis stimmt, bin ich auch dabei !!!

Alex

9. #8 yellowcar, 10.04.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

ich bräucht auch erstmal nen preis-.....

bin aber prinzipiell interessiert

10. wador

wador Guest

ich habe schon vor 2 wochen gepostet. das es bei tokspeed was neues gibt...
    aber egal! geh erstmal auf die homepage von tokspeed, das einzige was es für den superb gibt, ist das gitter mit chromrahmen von milotec!!!! für alle anderen autos gibt es den chromrahmen, auch wenn er noch nicht lieferbar ist.
    ich bezweifel das die was eigenes fürn superb haben...

trotz alledem prozente sind guuuuuuut

11. #10 Superb02, 12.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Gibts da jetzt was, oder muß man sich selber drum kümmern ? Ich mein, 103 Teuros sind nicht unbedingt die Welt, aber wenns billiger geht ? :hoch:

Jetzt muß ich wohl alleine das Teil bestellen... :traurig:

Alex

12. Homer

Homer Guest

Moin!
    Der Chromrahmen zum nachrüsten kostet 30,00 Euro.
    Er wird einfach eingeklebt.
    Ich erhalte in einer Woche den genauen Liefertermin,da der Rahmen schon in der Produktion ist.
    "Laut Ausage von Tokspeed"
    Gruß

13. #12 StefanS, 12.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

ist das jetzt nur ein Rahmen zum ein/aufkleben oder ein kompletter "Grill" mit diesem häßlichen Edelstahlgitter?

Ich hab jetzt schon auf verschiedenen Seiten geschaut aber immer nur das Ding gesehen was z.B. Milotec im Angebot hat - zu fast identischen Preisen...

Ist das jetzt was neues oder verkaufen alle das gleiche?

Gruß

StefanS

PS: Für 30 € würd ich mir so einen Rahmen zulegen - 103,90 € für einen gewöhnungsbedürftigen Grill sind für mich zuviel...:nieder:

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Homer

Homer Guest

Moin!
    Es soll ein Chromrahmen sein,der auf das orig.Gitter geklebt wird.

16. #14 Superb02, 13.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Den nehm ich !!! :liebe:

Alex

Thema:

Chromrahmen

Die Seite wird geladen...

Chromrahmen - Ähnliche Themen

1. Chromrahmen Occi II FL

Chromrahmen Occi II FL: hey jungs und mädels, hat noch jemand zufällig vom occi 1z fl nen originalen chromgrill fürn schmalen thaler abzugeben? zustand der chromschicht...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Nebelscheinwerfer/ Dekorleiste / Chromrahmen Grill

Skoda Rapid Nebelscheinwerfer/ Dekorleiste / Chromrahmen Grill: Wegen Umbau auf Monte Carlo Nebelscheinwerfer zu verkaufen. 2 Nebelscheinwerfer vom Skoda Rapid 2013. Teilenummer: 5JA 941 700 / 5JA 941 699...
  3. Chromrahmen/-leiste für das Amundsen+

Chromrahmen/-leiste für das Amundsen+: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Chromleiste für das Navi Amundsen+. Ähnliches gibt es ja für die Climatronicregler, die Knöpfe...
  4. Chromrahmen von Grill Octavia 1Z FL

Chromrahmen von Grill Octavia 1Z FL: Hallo, Ich suche Chromrahmen vom Kühlergrill Octi II FL, notfalls auch komplett. Wer hat so was im Keller liegen oder wer weiß wo man sowas...