Chromrahmen unten in Stoßstange

Diskutiere Chromrahmen unten in Stoßstange im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, guckt euch mal den Link an. Bei dem Fabia ist unten in der Stoßstange mittig ein chromgrill. Die Edestahl oder Chromstrebendinger gibt...

1. #1 Bumble Bee, 11.04.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hi Leute, guckt euch mal den Link an. Bei dem Fabia ist unten in der Stoßstange mittig ein chromgrill. Die Edestahl oder Chromstrebendinger gibt es bei Milotec. Aber bei dem ist auch der Rahmen drum rum verchromt. Den Rahmen will ich haben. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich das Teil bekomme?
    Habe auch ein Bild mit Pfeilen angehängt die auf den Rahmen zeigen.

Link: http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=5653&type=page

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

das Zeug gibts bei AT *
    ist flexibel und klebt auf der Rückseite ;)

Thema:

Chromrahmen unten in Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Chromrahmen unten in Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  3. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...
  4. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...
  5. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...