Chromrahmen Occi II FL

Diskutiere Chromrahmen Occi II FL im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hey jungs und mädels, hat noch jemand zufällig vom occi 1z fl nen originalen chromgrill fürn schmalen thaler abzugeben? zustand der chromschicht...

1. #1 SkodaFahrer, 08.01.2016
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hey jungs und mädels,
    hat noch jemand zufällig vom occi 1z fl nen originalen chromgrill fürn schmalen thaler abzugeben?

zustand der chromschicht egal,hauptsache billig!

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromrahmen Occi II FL

Die Seite wird geladen...

Chromrahmen Occi II FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...