Chromrahmen/-leiste für das Amundsen+

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Supersonic, 30.05.2014.

  1. #1 Supersonic, 30.05.2014
    Supersonic

    Supersonic

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Chromleiste für das Navi Amundsen+. Ähnliches gibt es ja für die Climatronicregler, die Knöpfe des elektrischen Stuhls, etc. Leider bin ich über google und auf Superskoda das Amundsen+ betreffend nicht fündig geworden.
    Also ist meine erste Frage: Gibt es einen solchen Chromrahmen überhaupt? Gibt es überhaupt irgendwelche Chromteile für das Navi? Und falls ja: wo?

    Danke im Voraus für hoffentlich viel Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 30.05.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    falls du keine Chromteile bekommst,
    dann nimm einfach einen glatten Kunststoffrahmen
    und besorg dir eine selbstklebende Chromfolie.
    Wenn du keine zu kaufen findest, dann meld dich mal bei mir

    Heinz
     
Thema:

Chromrahmen/-leiste für das Amundsen+

Die Seite wird geladen...

Chromrahmen/-leiste für das Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...