Chromrahmen/-leiste für das Amundsen+

Diskutiere Chromrahmen/-leiste für das Amundsen+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Chromleiste für das Navi Amundsen+. Ähnliches gibt es ja für die Climatronicregler, die Knöpfe...

1. #1 Supersonic, 30.05.2014
    Supersonic

Supersonic

Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Chromleiste für das Navi Amundsen+. Ähnliches gibt es ja für die Climatronicregler, die Knöpfe des elektrischen Stuhls, etc. Leider bin ich über google und auf Superskoda das Amundsen+ betreffend nicht fündig geworden.
    Also ist meine erste Frage: Gibt es einen solchen Chromrahmen überhaupt? Gibt es überhaupt irgendwelche Chromteile für das Navi? Und falls ja: wo?

Danke im Voraus für hoffentlich viel Hilfe!

2. #2 Scanner, 30.05.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

falls du keine Chromteile bekommst,
    dann nimm einfach einen glatten Kunststoffrahmen
    und besorg dir eine selbstklebende Chromfolie.
    Wenn du keine zu kaufen findest, dann meld dich mal bei mir

Heinz

Thema: Chromrahmen/-leiste für das Amundsen+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chromrahmen navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Chromrahmen/-leiste für das Amundsen+ - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  2. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  3. Rapid Frage zu Amundsen+ Update

Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...
  4. Dieses AMUNDSEN treibt mich in die Verzweiflung!

Dieses AMUNDSEN treibt mich in die Verzweiflung!: Ich bin wirklich kein Anfänger oder technischer Dilletant, aber dieses AMUNDSEN treibt mich manchmal in die Verzweiflung und trübt die Freude an...
  5. Superb II Frage zu meinem Amundsen +

Frage zu meinem Amundsen +: Habe als letztes Update die Version V11 auf meinem Amundsen + laufen; gibt es schon eine neue Version V12? Kann weder bei Google noch sonst wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden