Chromrahmen für Bordcomputer

Diskutiere Chromrahmen für Bordcomputer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es irgendwo einen Chromrahmen für den BC. Beim L&K sind die Tachoringe in Chrom, nur der BC und die darüberliegenden Instrumente nicht...

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.738
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
gibt es irgendwo einen Chromrahmen für den BC. Beim L&K sind die Tachoringe in Chrom, nur der BC und die darüberliegenden Instrumente nicht.
Könnte der A4-Rahmen passen (oder vielleicht was von VW/Passat)?
 

Daniel

Guest
Wenn sich in den Regalen der Händler nichts finden lässt kannst ja mal über eine Sonderanfertigung nachdenken.

Ingo von K-Tec hat sowas im Angebot, schreib ihm einfach mal ne Mail.

Aus welchem Material/Qualität die sind und wie diese befestigt werden kann ich leider keine Auskunft geben... einfach mal anfragen.
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.738
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
man bekommt die Teile einzeln nicht, da muss man ein ganzes Cockpit nehmen. Die Rahmen im neuen A4 sehen auch wieder anders aus.
Da hilft nur ein alter Totalschaden-A4 oder eine Sonderanfertigung. Die meisten Tuner drehen die Tachoringe aus Vollprofil, daher dürfte es schwer werden, eine Sonderanfertigung zu bekommen.
 

K-Tec

Guest
Original von octavius
man bekommt die Teile einzeln nicht, da muss man ein ganzes Cockpit nehmen. Die Rahmen im neuen A4 sehen auch wieder anders aus.
Da hilft nur ein alter Totalschaden-A4 oder eine Sonderanfertigung. Die meisten Tuner drehen die Tachoringe aus Vollprofil, daher dürfte es schwer werden, eine Sonderanfertigung zu bekommen.

A4 passt nicht 100% anders. der rahmen passend für oci würde bei uns einzeln 35Eur kosten mit chromringen zusammen wirds billiger
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.738
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
gibts ein Bild? Auf der Webseite konnte ich nichts finden.
Ist auch ein Rahmen für die beiden kleinen Instrumente vorhanden?
 

K-Tec

Guest
Original von octavius
gibts ein Bild? Auf der Webseite konnte ich nichts finden.
Ist auch ein Rahmen für die beiden kleinen Instrumente vorhanden?

leider nein nur eine grafik.

für die beiden kleinen was ja eigentlich ein rahmen ist wär es auch machbar
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.738
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
ja, das wäre interessant. Ein Rahmen für BC und einer für das Doppelinstrument. Ihr müßtet die Teile erst anfertigen? Vielleicht gibt es im Forum noch mehr Interessenten? Meldet Euch!

Wichtig wäre nur, das sich die Chromumrandungen unwesentlich von denen, die im L&K als Serie verbaut sind, unterscheiden.
 
Thema:

Chromrahmen für Bordcomputer

Chromrahmen für Bordcomputer - Ähnliche Themen

Viele Fragen zum Octavia 1UCombi2005: Hallo zusammen, als Skoda-Rookie hab ich gleich mehrere Fragen und zwar : Hat schon jemand ein 6-Gang-Getriebe an einen ASV-Motor(1.9 TDI)...
Schweller/Rahmen(?) leicht eingedrückt -tragisch!?: Hi Leute, ich lebe in Schweden und bin seit einer Weile auf der Jagd nach einem Superb 2017-2018 :) Nun habe ich einen vermutlich guten Kandidaten...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Supber iV OBD für Arme.: Hi. Da mein Beitrag zu dem Thema im Superb IV Thread einem beherzten Moderatoreingriff zum Opfer fiel, und daher sicher übersehen wird, mach' ich...
Stock Parts: Hallo liebe Community, ich habe einige Fragen zu den verbauten Teilen in Skoda Superb 2.0 4x4 L&K 280 PS. Aktuell ist eine HJS DP und ein...
Oben