Chromrahmen Frontgrill

Diskutiere Chromrahmen Frontgrill im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche den Chromrahmen eines Octavia 2 FL Grills. Der Rahmen soll foliiert werden, deshalb sind kleinere Kratzer o.ä. kein Problem. Preis: VB...

1. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Suche den Chromrahmen eines Octavia 2 FL Grills.

Der Rahmen soll foliiert werden, deshalb sind kleinere Kratzer o.ä. kein Problem.

Preis: VB (macht mir ein Angebot)

Thema:

Chromrahmen Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Chromrahmen Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  2. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  3. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  4. Suche Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill

Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill: Suche einen Skoda Octavia 1 (1U) Frontgrill in gelb oder schwarz, original oder Zubehör ist egal. Bitte alles anbieten, auch Defekt.
  5. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...