Chromrahmen am Grill ausbauen und Folieren?

Diskutiere Chromrahmen am Grill ausbauen und Folieren? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, würde mich gern an das Folieren meines Chromrahmens am 1U Grill machen. Habe vorhin schon geschaut und gesehen, dass der Grill...

  1. #1 1Uberflieger, 31.01.2016
    1Uberflieger

    1Uberflieger Guest

    Hi Leute,

    würde mich gern an das Folieren meines Chromrahmens am 1U Grill machen. Habe vorhin schon geschaut und gesehen, dass der Grill abgeschraubt werden kann und am Chromrahmen selbst Clips sind. Reicht es die Clips zu lösen oder muss gleich der ganze Grill ab? wäre über jede Art von Rat dankbar...

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Theoretisch kannst du den Chromrahmen auch ausklipen, wenn der Grill an der Haube verschraubt ist. Das ist aber unnötig kompliziert.
    Es sind ja nur vier (?) Schrauben, die den Grill halten.
    Bau ihn ab, nimm den Chromrahmen raus, und schraub den Rest wieder an. Einclipsen kannst du den Rahmen dann ja wieder bequem im eingebauten Zustand des Grills.
     
  4. #3 1Uberflieger, 02.02.2016
    1Uberflieger

    1Uberflieger Guest

    hat super geklappt, besten dank :)

    weiss noch jemand wie ich den 20v turbo schriftzug vorn an den grill bekomme?
     
Thema: Chromrahmen am Grill ausbauen und Folieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chromleiste folieren im eingebauten Zustand oder ausbauen

    ,
  2. grill octavia farbig folieren

    ,
  3. skoda octavia grill folieren

Die Seite wird geladen...

Chromrahmen am Grill ausbauen und Folieren? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....