Chromrahmen am Grill ausbauen und Folieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 1Uberflieger, 31.01.2016.

1. #1 1Uberflieger, 31.01.2016
    1Uberflieger

1Uberflieger Guest

Hi Leute,

würde mich gern an das Folieren meines Chromrahmens am 1U Grill machen. Habe vorhin schon geschaut und gesehen, dass der Grill abgeschraubt werden kann und am Chromrahmen selbst Clips sind. Reicht es die Clips zu lösen oder muss gleich der ganze Grill ab? wäre über jede Art von Rat dankbar...

mfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Theoretisch kannst du den Chromrahmen auch ausklipen, wenn der Grill an der Haube verschraubt ist. Das ist aber unnötig kompliziert.
    Es sind ja nur vier (?) Schrauben, die den Grill halten.
    Bau ihn ab, nimm den Chromrahmen raus, und schraub den Rest wieder an. Einclipsen kannst du den Rahmen dann ja wieder bequem im eingebauten Zustand des Grills.

4. #3 1Uberflieger, 02.02.2016
    1Uberflieger

1Uberflieger Guest

hat super geklappt, besten dank :)

weiss noch jemand wie ich den 20v turbo schriftzug vorn an den grill bekomme?

Thema: Chromrahmen am Grill ausbauen und Folieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chromleiste folieren im eingebauten Zustand oder ausbauen

,
  2. grill octavia farbig folieren

,
  3. skoda octavia grill folieren

Die Seite wird geladen...

Chromrahmen am Grill ausbauen und Folieren? - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...