chromränder um seitenfenster

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von screami, 20.09.2005.

1. #1 screami, 20.09.2005
    screami

screami Guest

gibts das irgendwo? so wie es beim passat erhältlich ist, finde das macht das auto noch ein wenig edler mit dieser optik ;)
    finde die selbstangeklebten nicht wirklich schön, hab aber nicht einmal solche für den octavia gesehen...

weiss das jemand mehr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chromränder um seitenfenster

Die Seite wird geladen...

chromränder um seitenfenster - Ähnliche Themen

1. Dichtung hinteres Seitenfenster

Dichtung hinteres Seitenfenster: Morgen. wie auf den Bildern zu sehen, hat die Dichtung vom hinteren Seitenfenster einen langen Schnitt. Wie bekomme ich die gewechselt? Bzw....
  2. " Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel

" Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel: Guten Abend, ich suche hier Fahrer von Octavias III (5 E), wo die Chromleisten immer top angebracht (in einer geraden Linie verlegt) sind, da...
  3. Seitenfenster verkeilt sich beim öffnen (EFH)

Seitenfenster verkeilt sich beim öffnen (EFH): Hallo, ich hatte hier vor einiger Zeit bereits geschrieben, weil mein Fenster auf der Fahrerseite nach vollständigem Öffnen manchmal nur bis zur...
  4. Roomster - Seitenfenster hinten - Fehlkonstruktion?

Roomster - Seitenfenster hinten - Fehlkonstruktion?: Hallo, da bei meinem Roomster fast nie jemand hinten sitzt, habe ich vor Kurzem erst bemerkt, daß die hinteren Seitenfenster (manuell) sehr...
  5. Heckscheibenheizung auch in den hinteren Seitenfenstern ????

Heckscheibenheizung auch in den hinteren Seitenfenstern ????: hallo, ich habe bei meinem Octavia III Combi, Ausstattung Elegance, festgestellt, dass die hinteren Seitenfenster scheinbar mit Heizdrähten...