Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Diskutiere Chromränder Multifunktionstasten ausbauen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...

Tibo1234

Guten Abend,
Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte Carlo) ausbauen kann? Würde sie gerne mit Folie beziehen, bin kein Fan von Chrom.
MfG und danke im Vorraus,
Tim

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen - Ähnliche Themen

Multifunktionstasten - rechte Scroll-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Mein Vater hat sich vor ca. 1 Monat einen Skoda Octavia Combi, Baujahr 2016 gekauft. Seit kurzem funktioniert die...
Help - optisches Tuning: Hallo Gemeinde, ich suche für nen Fabia 3 BJ 15 (vor dem Facelift) glänzend schwarze Logos für vorne und hinten. Was ich dafür finden konnte...
Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...
Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018: Hallo liebe Community :) ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Fabia Monte Carlo Bj 2018 gekauft. Nun möchte ich mir eine Anhängerkupplung...
Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich nun meinen Fabia II mit Elegance Ausstattung (5J vor Facelift). Bin soweit ziemlich zufrieden...

Sucheingaben

skoda multifunktionstasten wechseln

,

skoda lenkrad multifunktionstasten ausbauen

,

skoda mulitfunktionstasten wechseln

,
octavia 3 chrom tasten
Oben