chromlook bei ebay

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 14.02.2005.

1. felicc

felicc

wer weiß ob die chromteile die man bei ebay ersteigern kann ordentlich passen!!! (exclusiver chromlook für octavia fabia superb,und chrom fensterleisten)kosten 39euro!

oder ist das nur mist??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berlindg123, 07.02.2007
    Berlindg123

Berlindg123 Guest

Gleiche frage 1 Jahr später (vielleicht diesmal ne antwort)

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Gib mal nen Link damit man sich was darunter vorstellen kann. Gerade was den Preis betrift, wie groß/ umfangreich das Angebot ist.

5. #4 Berlindg123, 11.02.2007
  6. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Du musst die Art.-nr. angeben!! Ich bin mal so frei...
    140083259178

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Berlindg123, 27.03.2007
    Berlindg123

Berlindg123 Guest

Update

9. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Da das Produkt ansich nicht abgebildet ist sollte man schon skeptisch werden. Ich wage zu behaupten das man ne 10m Rolle bekommt und selbst schneidet. Also kann man das auch für 16,- Euro bei bspw. ATU kaufen. Hat dann zwar nur 7mm, aber das reicht optisch aus, habe ich schon bei diversen Autos gesehen...

Thema:

chromlook bei ebay

Die Seite wird geladen...

chromlook bei ebay - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  3. Instandgesetzte Turbolader eBay

Instandgesetzte Turbolader eBay: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250...
  4. Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen

Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen: Hallo zusammen, ich will mir ein altes RNS 310 auf Ebay kaufen, jedoch vorher checken lassen, ob dieses gestohlen ist. Hat die Polizei eine...
  5. Biete verschiedene Artikel über Ebay-Kleinanzeigen

Biete verschiedene Artikel über Ebay-Kleinanzeigen: Wer mal stöbern möchte, hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=18024275 Gruß, Martin