chromleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von dobia, 20.05.2006.

1. dobia

dobia

Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    hallo,

ich hätte gern an meinem Comfort unter den seitenfenstern die chromleisten des Elegance. für die originalen werden beim freundlichen um die 250 EUR aufgerufen. :duspinnst:
    dann habe in einem auktionshaus welche für 30 EUR erstanden. die sahen anfangs auch gut aus - bis der winter kam. das klebeband hält zwar, nicht aber die folie und des chrom.
    wo bekomme ich denn ordentliche qualität zu vernünftigen preisen?

mfg

dobia1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 20.05.2006
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
  4. dobia

dobia

Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    hi,

von wann sind deine preise? mit MwSt? ich meine mich zu erinnern als ich im februar beim freundlichen war, das einmal etwa 6X,- EUR und 4X,-EUR auf dem computer standen.
    gibts es den sonst nirgens zubehörleisten mit ordentlichem preis-leistungsverhältnis?

Thema:

chromleisten

Die Seite wird geladen...

chromleisten - Ähnliche Themen

1. Angelaufende Chromleisten

Angelaufende Chromleisten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meinem S3 sind nach nur 4 Monaten an allen vier Türen die unteren Chromleisten angelaufen bzw....
  2. Chromleiste in Carbon

Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  3. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  4. Verkauft Chromleiste für Facelift Fabia²/Roomster

Chromleiste für Facelift Fabia²/Roomster: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier eine Chromleiste für einen Facelift-Fabia²/Roomster (ab BJ 2010) ohne Emblem zum Kauf an. Die...
  5. S: Chromleiste Tür hinten links Superb 1

S: Chromleiste Tür hinten links Superb 1: Ich suche die Chromleiste der Stoßleiste vom Superb 1 (3U), Tür hinten links, also fahrerseitig. Nicht die Leiste direkt unter dem Fenster... Hat...