Chromleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von flammbude, 23.12.2005.

1. #1 flammbude, 23.12.2005
    flammbude

flammbude

Hallo
    weiß jemand ob die Chromleisten die man bei AT.. bekommt auf Gummi kleben und gut halten, da ich überlege die an den seiten unterhalb der fenster zu kleben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

Zombie

Habe diese allseits bekannten Chromleisten für 3€ von Hornbach.

Halten bei meinem Fabia auf dem Gummi unter den Fenstern - bombenfest, ohne zusätzlichen Kleber. Waschstraße, Salz, Regen, Schnee scheinen nichts dran zu ändern - einzig sollte man zumindest diese Leisten jährlich erneuern, da sie dann nicht mehr wirklich gut aussehn...
    Fraglich also, ob diese Chromleisten anders sind - leider habe ich die hier nie gesehen (war in 2 Filialen).

Wünsche allen ein frohes Fest, schöne Feiertage und nen guten Rutsch, und was es da sonst noch gibt. :D

Thema: Chromleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda chromleisten

,
  2. skoda octavia 2015 fensterchromleisten korussion

Die Seite wird geladen...

Chromleisten - Ähnliche Themen

1. Angelaufende Chromleisten

Angelaufende Chromleisten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meinem S3 sind nach nur 4 Monaten an allen vier Türen die unteren Chromleisten angelaufen bzw....
  2. Chromleiste in Carbon

Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  3. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  4. Verkauft Chromleiste für Facelift Fabia²/Roomster

Chromleiste für Facelift Fabia²/Roomster: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier eine Chromleiste für einen Facelift-Fabia²/Roomster (ab BJ 2010) ohne Emblem zum Kauf an. Die...
  5. S: Chromleiste Tür hinten links Superb 1

S: Chromleiste Tür hinten links Superb 1: Ich suche die Chromleiste der Stoßleiste vom Superb 1 (3U), Tür hinten links, also fahrerseitig. Nicht die Leiste direkt unter dem Fenster... Hat...