Chromleisten vom Elegance

Diskutiere Chromleisten vom Elegance im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte die Chromleisten von Elegance am Comfort anbringen. Unter den Scheiben, seitlich an den Türen und an den Stoßfängern. Kennt...
  • Chromleisten vom Elegance Beitrag #2
RalphB

RalphB

Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Hi,

den Beschiss :D hatte (habe) ich auch vor. Hab mich auch schon beim Händler nach den Preisen umgetan: only fuer die vier Fensterschachtabdichtungen in Chrom ca. 140 Euros. Den anderen Chrom wollte ich nicht und hab ich nicht nachgefragt. Wechseln soll zumindest hinten ganz einfach sein, vorne muss man wohl mit den Spiegeln ein bissel rumfummeln.

Viele Grüsse
Ralph

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #3
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

sind die Leisten an den Türen und an den Stoßfängern geklebt oder geklippst?

Und hat inzwischen jemand Preisinfos zu den Türleisten vom Elegance?

Gruß

StefanS

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #4
Rubidubidu

Rubidubidu

schick mir morgen mal ne mail, dann besorg ich dir die preise!

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #5

wele

Guest
Die Preise würden mich auch interessieren!
Morgen hole ich endlich meinen comfortablen ab! :wink:

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #6
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
16.000
Hallo,

wenn Ihr Preise wollt, bitte:

Die ganze Angelegenheit kostet:

Fensterchromleisten (4 Stück)
Türchromleisten (4 Stück)
Stoßfängerchromleisten

zusammen ca. 750 €!

Ich wollte das ja auch tun aber diese Preise halten mich eindeutig davon ab...

Ich kann Euch gerne per PN die Teilenummern und Einzelpreise schicken...

Gruß

Stefan S.

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #7

Oliver Hesse

Guest
Sind die denn des Wahnsinns?

750 Euro für ein paar Chromleisten? Zum Glück habe ich den Elegance genommen, obwohl habe ich ja indirekt auch mitgezahlt.

Oliver

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #8

Fabrissimo

Guest
Hey, weiss jemannd, ob man auch die
Dachrelling in Chrom bekommt oder sie irgendwo
verchromen kann ???

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #9
Rubidubidu

Rubidubidu

Ab Werk gibts keine verchromte Dachreling. Aber Du kannst ja zu nem Metallverarbeitungsbetrieb gehen, die polieren oder verchromen die bestimmt.

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #10

Fabrissimo

Guest
Hey danke für den Tip :wink: , weisst du in etwa, was das kosten wird ??? Hält sich das dann auch oder ist die ganze Geschichte dann sehr anfällig ??? :frage:

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #11
Rubidubidu

Rubidubidu

Wie teuer das ist und wie gut das hält kann ich Dir leider nicht sagen, hab's noch nie gemacht.

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #12

Fabrissimo

Guest
Schade, aber trotzdem danke ... :LOL:

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #13
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
16.000
Hallo Leute,

komme grade aus den Flitterwochen aus CZ zurück:

:headbang: JA, ich habs getan... :headbang: :

Ich habe die Elegance-Chromleisten nachgerüstet! War sogar billiger als in D (wer hätte das gedacht?)

Ich habe die Leisten (+ Türgriffdekor von Milotec) in CZ bei einem freundlichen Skoda-Händler einbauen lassen:

Also alle Chromleisten inkl. Fensterleisten & Stoßfängerleisten + das Türgriffdekor:

Kosten kpl. inkl. Einbau ca. 23.000 Kronen (knapp 730 Euro gem. aktuellem Kurs), meine Frau hat es sogar erlaubt bzw. ausdrücklich gewünscht! (Ich bin ein Glückspilz!)

Und dieser Preis war inkl. Einbau! Hier in D wollten die 750 Euro nur für die Leisten... :toedlich:

Und das beste: Auto kpl. gewaschen und poliert, innen gereinigt und alles kostenlos und innerhalb von 3 Stunden fertig! Das nenn ich Service!

So, und nun könnt Ihr mich gerne verrückt nennen, aber das Geld wars mir wert! Das Auto sieht mindestens 10x besser aus!

Gruß

Stefan S

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #14

Fabrissimo

Guest
Hey Stefan, das hört sich ja gut an, :sieger: GRATULIERE :prost: weisst du noch die Adresse des Händlers in der CZ ??? Was mich jetzt brennend interessieren würde, wie dein "neues" Gefährt nun ausschaut ... Hast du vielleicht ein Pic oder 2 oder drei ??? Wäre cool :loben:
Bis denne
Fabrissimo :beifall:

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #15
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
16.000
Hallo Fabrissimo,

also der Händler nennt sich "Auto-Color-Design" und ist eine Skoda-Niederlassung in Bruntal in der Nähe von Olomouc. Ist eigentlich ein bisschen weit von D aus aber meine Frau kommt von dort und ich habs im Urlaub machen lassen.

Bilder sind bald in der Treffen-Galerie zu sehen - unter Kassel 2003.
Ich kann Dir aber auch gerne ein paar per eMail zukommen lassen. Sag mir halt dann per PN Bescheid.

Gruß

Stefan S

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #17
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
16.000
Hallo,

@Hero:

Die Elegance-Chromleisten werden direkt auf die vorhandenen schwarzen Zierleisten aufgeklebt und sind aus einem Profilmaterial das sich um die obere Kante der Zierleisten legt.

Die von Dir beschriebenen und verlinkten Leisten müßtest Du also entweder über den Zierleisten aufbringen oder sie darauf kleben, was IMHO nicht besonders edel aussieht (zumindest nicht aus der Nähe!). Außerdem fehlen dann immer noch die Festerdichtungschromleisten...

Diese MHW-Leisten kannst Du aber sehr gut für den Innenraum verwenden und sie in den Spalt in der Türverkleidung und im Armaturenbrett kleben.

Gruß

StefanS

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #18
yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
In den nächsten Tagen hole ich mir die Fensterschachtabdichtungten in Chrom. Deswegen hab ich mal nach Preisen gefragt. Seht selbst :

Chrom Schachtabdichtung
Tür VL 3B0837477J 2ZZ 31,90€
Tür VR 3B0837478J 2ZZ 31,90€
Tür HL 3U5839477G 2ZZ 52,00€
Tür HR 3U5839478G 2ZZ 52,00€

Preise inkl. Mwst.

Also insgesammt 167,80 € .... naja.... Aber das sind die Dinger mir wert :hunger:

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #19

iceman

Guest
Hallo,

habe mir auch die Fensterschachtleisten vom Elegance geholt. Sieht auf meinem schwarzen Superb echt super aus. Habe für den kompletten Satz 156,02 € gezahlt. Ist immer noch ziemlich teuer, sieht aber super(b) aus!

LG Ice

• Chromleisten vom Elegance Beitrag #20
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
das ist natürlich ein politischer preis, weil die wollen möglichst viele vom nachrüsten fernhalten. um die elegancekäufer nciht zu verärgern. und ich bin echt erstaunt, wie jemand 1500 mark alte währung für so einen schnick-schnack ausgeben kann. :müll:

Thema:

Chromleisten vom Elegance

Chromleisten vom Elegance - Ähnliche Themen

Suche Chrom und Dachleisten für den 1000 MB: Hallo,ich suche für den 1000 MB Mod. 1967 die orig. Chromleiste für die Kofferklappe (seitlich offen ) und die Chromleiste für die...
Anbringen elektronische Parkscheibe: Hallo, ich habe hier so eine elektronische Parkscheibe "Park Lite", die ich gerne anbringen möchte. Da in mir immer so ein kleiner Monk steckt...
Chromleiste im Lenkrad blendet bei Sonneneinstrahlung: Hallo zusammen, blendet euch bei Sonneneinstrahlung die Chromleiste im Lenkrad ebenso? Ich habe schon alle möglichen Sitz- und Lenkradpositionen...
Heckklappenöffnung "spinnt": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe es gibt einen kleinen Tipp. Bei meinem Octi RS Combi 5E (EZ 01/17 - kein Facelift) spinnt die...
Erfahrungsbericht nach 4 Monaten und 8Tkm: Hallo liebes Forum, ich möchte nach nunmehr 4 Monaten und 8Tkm einen ersten Erfahrungsbericht von meinem als Reimport gekauften Superb Kombi TDI...

Sucheingaben

chromleisten skoda superb

,

skoda superb fensterleisten

,

skoda superb 2 chromleiste

,
superb 3t chromleisten entfernen
, schachtleisten skoda superb 3u, chromleiste skoda superb, skoda superb chromleisten, skoda fabia fensterleiste, skoda superb fensterschachtleiste, chromleisten skoda octavia eleganza, chromleisten skoda superb 3t, chromleisten skoda octavia, skoda octavia chromleisten, hintere fensterschachtleisten skoda fabia combi 1, chromleiste elegance, skoda superb chromleiste Tür, skoda octavia chromleisten fenster, Chromzierleisten skoda fabia
Oben