Chromleisten vom China-Octavia!!!

Diskutiere Chromleisten vom China-Octavia!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich interessiere mich für die Chromleisten vom China- Octavia an den Stoßfängern und an den Türen. Kann man sich diese Leisten auf...

  1. #1 Octavia_180, 08.08.2007
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,



    ich interessiere mich für die Chromleisten vom China-
    Octavia an den Stoßfängern und an den Türen.

    Kann man sich diese Leisten auf dem Deutschen Markt besorgen?







    Gruß

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 08.08.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    der Freundliche wird dir dabei wohl am ehesten helfen können.
     
  4. #3 turbo-bastl, 08.08.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich glaub nicht, dass der Freundliche da Zugriff drauf hat. Immerhin ist es kein Ersatzteil für den europ. Markt.

    Mir fallen ein paar Lösungsansätze ein:

    1. Bei Skoda in CZ anfragen, ob die die Leisten auch zu dir liefern würden
    2. Chinesische Händler bei 3-2-1 oder woanders anschreiben, ob sie die Leisten besorgen können.
    3. Abwarten... es wird sicher mal einen Tuningshop geben, der diese "Marktlücke" entdeckt. Wer weiß, vielleicht wird SAD die auch mal als Zubehör anbieten oder einen Premium-Octavia damit bauen.
     
Thema:

Chromleisten vom China-Octavia!!!

Die Seite wird geladen...

Chromleisten vom China-Octavia!!! - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...