Chromleisten vom China-Octavia!!!

Diskutiere Chromleisten vom China-Octavia!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich interessiere mich für die Chromleisten vom China- Octavia an den Stoßfängern und an den Türen. Kann man sich diese Leisten auf...

  1. #1 Octavia_180, 08.08.2007
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,



    ich interessiere mich für die Chromleisten vom China-
    Octavia an den Stoßfängern und an den Türen.

    Kann man sich diese Leisten auf dem Deutschen Markt besorgen?







    Gruß

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 08.08.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    der Freundliche wird dir dabei wohl am ehesten helfen können.
     
  4. #3 turbo-bastl, 08.08.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich glaub nicht, dass der Freundliche da Zugriff drauf hat. Immerhin ist es kein Ersatzteil für den europ. Markt.

    Mir fallen ein paar Lösungsansätze ein:

    1. Bei Skoda in CZ anfragen, ob die die Leisten auch zu dir liefern würden
    2. Chinesische Händler bei 3-2-1 oder woanders anschreiben, ob sie die Leisten besorgen können.
    3. Abwarten... es wird sicher mal einen Tuningshop geben, der diese "Marktlücke" entdeckt. Wer weiß, vielleicht wird SAD die auch mal als Zubehör anbieten oder einen Premium-Octavia damit bauen.
     
Thema:

Chromleisten vom China-Octavia!!!

Die Seite wird geladen...

Chromleisten vom China-Octavia!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...