Chromleisten und Innendecor woher?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb-fan, 26.11.2005.

  1. #1 superb-fan, 26.11.2005
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo Leute nur mal eine Kurze Frage...ich würde evtl. für meinen Dicken selbstklebende Chromleisten für die Seitenschutzleisten kaufen die ja beim Elegance Serienmäßig sind. Woher bekomm ich die Preisgünstig? oder gibs sowas auch im Baumarkt das ich mir die Selber zuschneiden kann? Achso Noch eine Frage..Hat sich schon jemand für den Innenraum in Klavieroptik dieses schwarzen Innenraumdekor geholt..find das nämlich schick aber bei Ebay der Verkäufer hat das nicht für das Modell mit dem großen Navi...Woher bekomm ich das denn?

    Gruss Superb-Fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 26.11.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Solche Klebeleisten bekommst du bei z.B. ATU. So ne Rolle kostet irgendwas zwischen 20 und 25 €. Gibts in verschiedenen Stärken.

    Zum Innenraumdekor:
    Spielt doch keine Rolle, ob du großes Navi oder normales DIN-Radio hast. Wenn du ein gr. Navi hast, dann lässt du das Klebeelement für die Schublade unterm Radio einfach weg.
    Wichtig ist nur, dass du drauf achtest, ob du Dekor für Klimaanlage oder Klimaautomatik nimmst.

    lg
    Raik
     
  4. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    hallo,

    ich hatte mir auch mal diese selbstklebenden leisten für den innenraum gekauft. war aber nicht so toll.es ist halt verdammt schwiering, diese leisten ohne "wellenlinien" zu montieren, auch war der optische effekt nicht so wirklich stimmig, was aber an meiner hellbeigen innenausstattung liegen kann.

    wenn du trotzdem diese selbstklebeleisten verbauen willst, achte drauf, das der bereich unter den luftausströmern möglichst genasusoviel raum lässt wie sonst in der sicke. ansonsten "kippt diese chromleiste und das sieht nicht gerade toll aus.
    ach ja, trotz penibler reinigung habe diese dinger nicht dauerhaft festbekommen...

    mittlerweile den ganzenm krams wieder entfernt....

    gruß

    raner
     
  5. Oldman

    Oldman Guest

    Kann die von MHW empfehlen. Aber wie bei allen Chromleisten die im Außenbereich verwendet werden: Einmal jährlich neu machen.

    So sieht das dann aus:

    Bild 1

    Bild 2

    Wieder ohne Chromspiegel unterwegs. ;-)
     
  6. #5 turbo-bastl, 26.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    es stimmt, du kannst einfach das normale Dekor nehmen (Auswahl Klima man. od. aut.), das passt dann auch zum MFD.
    Siehe hier: [​IMG]
    Quelle: www.prewoodec.de (die stellen die Dekors her)

    Was die Chromleisten betrifft: Diese Probleme mit der Wellenbildung kenne ich auch bei den angesprochenen Leisten (H&R). Alternative: Hornbach-Leisten (3m für 3 €), aber die verlieren nach ner gewissen Zeit Farbe (v. a. im Winter). Mehr fällt mir nicht ein.
     
Thema:

Chromleisten und Innendecor woher?

Die Seite wird geladen...

Chromleisten und Innendecor woher? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  2. Kratzer an Felge - Woher?

    Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...
  3. Angelaufende Chromleisten

    Angelaufende Chromleisten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meinem S3 sind nach nur 4 Monaten an allen vier Türen die unteren Chromleisten angelaufen bzw....
  4. Chromleiste in Carbon

    Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  5. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

    Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...