Chromleisten Tür,außen

Diskutiere Chromleisten Tür,außen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe,nix in der Suche gefunden... Habe das Facelift model L&K,unten an den Türen sind da ja die Chromleisten.Finde das Auto hat zu viel...

Skoda283

Fahrzeug
Skoda Superb/Rapid
Hallo ich habe,nix in der Suche gefunden...
Habe das Facelift model L&K,unten an den Türen sind da ja die Chromleisten.Finde das Auto hat zu viel Chrom,will etwas weniger haben.
Sind die nur geklebt?
Kann man die einfach abbauen und weglassen?(Foto/vielleicht hat das schon einer)
Wie sieht es mit der vorderen Leiste aus(bei den Nebelscheinwerfer)kann man die abbauen und weglassen??
LG

Commander_Fish

Fahrzeug
Skoda Superb iV Sportline Combi

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Da wäre eher Folieren eine Idee.

Die vier kleinen Leisten kann man tauschen, aber Kosten/Nutzen ist da ne andere Seite.
Tauschen kann man im Prinzip fast alles.

Skoda283

Fahrzeug
Skoda Superb/Rapid
Super danke.....Dan muss ich es wohl folieren lassen!

Ja von aussen ist der Sportline schicker....aber von ihnen hat l&k mehr drin......

Und vorne sieht es wahrscheinlich genauso aus?

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Wenn du beim Folierer bist, lass es gleich überall machen.
Für den Preis was so eine Leiste kostet, kannst du dir die halbe Folienfabrik kaufen.

Skoda283

Fahrzeug
Skoda Superb/Rapid
Kann mir jemand eine Nummer sagen,was das kosten wird/darf?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BlackiMD

Fahrzeug
Skdoa Superb III 1.5TSI
Kann dir dazu leider auch nichts sagen, wäre aber Dankbar wenn du oder jemand anderes was dazu sagen könnte was son Spaß so Kostet. Das es sicher variiert ist mir klar. =)

Thema:

Chromleisten Tür,außen

Chromleisten Tür,außen - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung Fahrertür defekt?: Ich habe in der Suche keine vergleichbaren Einträge gefunden und habe aus diesem Grund mal ein neues Thema erstellt: Habe gestern bei meinem...
Schwarzer Frontgrill+Leiste (SL) an schwarzen L&K: Hallo an die Community, bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines schwarzen Superb III Combi L&K 190 PS. Nachdem ich vor kurzem...
Tür- , Spiegelbeleuchtung und Ghostlight von Superskoda: 1. Ich habe vor die Türbeleuchtung aller 4 Türen mit denen von Superskodazu ersetzen. Die sollten doch auch in die hinteren Türen passen...
Zierleiste Tür hinten links: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach der Teilenummer/dem Teil bzgl. der Zierleiste hinten links für einen Octavia II, Bj 2009, Kombi, 1Z5...
Tönungsfolie plus Sunset - Wert der Tönung?: Hallo in die Runde, nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin, stelle ich die Frage in die Runde und hoffe auf euer...
Oben