Chromleisten im Innenraum

Diskutiere Chromleisten im Innenraum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab heute mal geschaut, weil ich mir in der Vertiefung im Armaturenbrett und in den Türen schmale Chromleisten einbauen will (siehe...
  • Chromleisten im Innenraum Beitrag #2

schote

Guest
hallo
die du meinst sind nichts haben einige im vw passatforum probiert aber es gibt ein mitglied das schöne leisten hat schaue doch mal da http://passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1843&highlight= du kannst ihm eine mail schreiben
habe selber die leisten verbaut und sind einfach gut leichte verarbeitung und flexibel bei rundungen

• Chromleisten im Innenraum Beitrag #3

Superb02

Guest
Naja, die Leisten aus dem Passatforum sind ja noch teuerer !!! 8,- Euros für den lfd. Meter, macht bei 8 m ja glatte 64,- Euronen und somit mehr als doppelt so viel wie die mhw-Leisten ;-(

Ich glaub trotzdem, ich probier die mhw's bei Gelegenheit mal und sach dann bescheid, wies aussieht und wie die Verarbeitung war...

• Chromleisten im Innenraum Beitrag #4

Mic

Guest
Schau mal über die Suchfunktion des Forums, Chromleisten bekommst du anderweitig deutlich günstiger.

• Chromleisten im Innenraum Beitrag #5
W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug
kia cee´d
Kilometerstand
1110
Hallo
ich hab da mal ne Frage wie verhalten sich die Chromleisten bei einem Crash? Erhöht sich das Verletzungsrisiko für die Insassen?Sieht ja toll aus aber aufgespießt zuwerden macht ja wohl keinen Spaß, oder sind die flexibel genug. :keineahnung:
MfG
W!ldth!ng

• Chromleisten im Innenraum Beitrag #6
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

@mic:

die Hornbach-Leisten passen aber leider nicht weil sie zu breit sind... alles schon ausprobiert!

Gruß

StefanS

• Chromleisten im Innenraum Beitrag #7

octavius

S03,

wenn Du es so wie auf dem Bild gezeichnet, machen willst, dann ist es doch recht riskant.
Im Falle eines Frontalcrashs, den ich schon erlebt habe, fliegt dem Beifahrer und evtl auch dem Fahrer das ganze Zeug entgegen, weil der Airbag rauskommt.

Nicht zu empfehlen :veilchen:

Thema:

Chromleisten im Innenraum

Chromleisten im Innenraum - Ähnliche Themen

Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Oben