Chromleisten im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb02, 17.04.2003.

  1. #1 Superb02, 17.04.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hi, ich hab heute mal geschaut, weil ich mir in der Vertiefung im Armaturenbrett und in den Türen schmale Chromleisten einbauen will (siehe www.erfolg-durch-planung.de - unter Tuning). :unschuldig:
    Ich hab nur die von MHW gefunden (8m x 5mm), Schweineteuer für 30,- €. :bissig:
    Gibts die irgendwo billiger ??? :nee:

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schote

    schote Guest

    hallo
    die du meinst sind nichts haben einige im vw passatforum probiert aber es gibt ein mitglied das schöne leisten hat schaue doch mal da http://passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1843&highlight= du kannst ihm eine mail schreiben
    habe selber die leisten verbaut und sind einfach gut leichte verarbeitung und flexibel bei rundungen
     
  4. #3 Superb02, 16.10.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Naja, die Leisten aus dem Passatforum sind ja noch teuerer !!! 8,- Euros für den lfd. Meter, macht bei 8 m ja glatte 64,- Euronen und somit mehr als doppelt so viel wie die mhw-Leisten ;-(

    Ich glaub trotzdem, ich probier die mhw's bei Gelegenheit mal und sach dann bescheid, wies aussieht und wie die Verarbeitung war...
     
  5. Mic

    Mic Guest

    Schau mal über die Suchfunktion des Forums, Chromleisten bekommst du anderweitig deutlich günstiger.
     
  6. #5 W!ldth!ng, 16.10.2003
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo
    ich hab da mal ne Frage wie verhalten sich die Chromleisten bei einem Crash? Erhöht sich das Verletzungsrisiko für die Insassen?Sieht ja toll aus aber aufgespießt zuwerden macht ja wohl keinen Spaß, oder sind die flexibel genug. :keineahnung:
    MfG
    W!ldth!ng
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StefanS, 16.10.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    @mic:

    die Hornbach-Leisten passen aber leider nicht weil sie zu breit sind... alles schon ausprobiert!

    Gruß

    StefanS
     
  9. #7 octavius, 17.10.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    S03,

    wenn Du es so wie auf dem Bild gezeichnet, machen willst, dann ist es doch recht riskant.
    Im Falle eines Frontalcrashs, den ich schon erlebt habe, fliegt dem Beifahrer und evtl auch dem Fahrer das ganze Zeug entgegen, weil der Airbag rauskommt.

    Nicht zu empfehlen :veilchen:
     
Thema:

Chromleisten im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Chromleisten im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...