Privatverkauf chromleisten gegen schwarze leisten tauschen?

Diskutiere chromleisten gegen schwarze leisten tauschen? im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo zusammen, ich habe bei meinem superb combi bj. 2010 chromleisten auf den beiden grills (oben und unten). hat vielleicht jemand schwarze und...

1. X2222

X2222

Superb Kombi 2.0 TDI elegance
    hallo zusammen, ich habe bei meinem superb combi bj. 2010 chromleisten auf den beiden grills (oben und unten).

hat vielleicht jemand schwarze und würde gern gegen meine verchromte tauschen wollen?

Thema: chromleisten gegen schwarze leisten tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze leisten

Die Seite wird geladen...

chromleisten gegen schwarze leisten tauschen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  3. Chromleisten Seitenfenster

Chromleisten Seitenfenster: Hallo, ich habe seit einem Jahr einen gebrauchten RS Combi mit Chromleisten an den Fenstern gekauft. Bin mit dem Auto auch sehr zufrieden, es ist...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...