Chromleisten für neuen Octavia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von techniker_d, 18.05.2009.

  1. #1 techniker_d, 18.05.2009
    techniker_d

    techniker_d

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmingen 87700 Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    hallo skodafreunde,
    ich bekomme in 2 -3 wochen meinen neuen Octavia, und wollte mich schon mal nach Chromleisten umschauen.
    Ich habe die suche hier im Forum schon benutzt aber nicht passendes gefunden.
    So nun meine Frage: Gibt es für den Octavia Combi passende auf die läge geschnittene Leisten.
    Habe das Web schon abgesucht aber leider ohne Erfolg.
    Wenn ich sie selber abschneiden würde, würde man ja immer den querschnitt sehen, oder kennt da jemad einen Trick?
    Gibt es vielleich auch Werkstätten die so was durchführen?

    Bei ebay bin ich noch auf Lackschutzfolien für die hintere Stoßstange als Einladschutz gestosen. Hat die schon mal jemand?

    Hoffe mir kann jemand helfen,
    MfG stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieterR, 18.05.2009
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
  4. #3 techniker_d, 19.05.2009
    techniker_d

    techniker_d

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmingen 87700 Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    danke, die habe ich auch bei ebay schon gesehen,
    meinte mehr so die leisen für die Seiten, Fenster umrandungen oder so was in der Art.

    MfG stefan
     
  5. akount

    akount

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    Also offzielles Zubehör wird das nicht sein.
    Zumindest findet man sowas nicht im Zubehörkatalog von Skoda.
    Es gibt so Meterware ist wie ein dickes Band . Sind auch leicht seitlich flexibel, wenn man diese erwärmt. Hab schon n paar screens gesehen, wie Leute ihr Auto damit verändert haben. Das Problem: Das zeug klebt überall. Und die Leute kleben es auch dahin, wo es sch..sse aussieht^^. Umrandung von Heckleuchten etc.


    Die Zierleiste fürs Heck aus dem Skoda Zubehör interessiert mich persönlich. Hat sowas schon mal in Natura gesehen oder vll sogar verarbeitet? Wie schaut sowas aus. Auf dem Bild sieht man das ja nicht so richtig. Achso. ich hab ne Limo. 8)
     
  6. Moere

    Moere

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1,6 MPI Tiptronic
    Klebefolie für die Ladekante ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld, denn die Folie deckt nicht die Ladekante ab. Hab meine wieder runtergenommen ( 25 € für´n Ars.... ) Hab mir jetzt einen richtigen Ladekantenschutz in Carbonlook geholt, bei einem Standardtuner von Skoda. Sieht wesentlich besser aus, kostet zwar mehr aber hält was es verspricht.
     
  7. #6 Oberberger, 26.06.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Die habe ich an meinem jetzigen Meriva.....lässt sich super verarbeiten und hat auch bisher den Winter durch gut gehalten. Hier und hier sind Fotos....die kommen an den geplanten Octavia auf jeden Fall auch ran, weil das meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Was ich aber ebenfalls gar nicht mag, ist dieses Christbaumlametta um die Lichter und, sorry an den TE, um die Fenster....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromleisten für neuen Octavia?

Die Seite wird geladen...

Chromleisten für neuen Octavia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...