Chromleisten für neuen Octavia?

Diskutiere Chromleisten für neuen Octavia? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodafreunde, ich bekomme in 2 -3 wochen meinen neuen Octavia, und wollte mich schon mal nach Chromleisten umschauen. Ich habe die suche...

  1. #1 techniker_d, 18.05.2009
    techniker_d

    techniker_d

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmingen 87700 Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    hallo skodafreunde,
    ich bekomme in 2 -3 wochen meinen neuen Octavia, und wollte mich schon mal nach Chromleisten umschauen.
    Ich habe die suche hier im Forum schon benutzt aber nicht passendes gefunden.
    So nun meine Frage: Gibt es für den Octavia Combi passende auf die läge geschnittene Leisten.
    Habe das Web schon abgesucht aber leider ohne Erfolg.
    Wenn ich sie selber abschneiden würde, würde man ja immer den querschnitt sehen, oder kennt da jemad einen Trick?
    Gibt es vielleich auch Werkstätten die so was durchführen?

    Bei ebay bin ich noch auf Lackschutzfolien für die hintere Stoßstange als Einladschutz gestosen. Hat die schon mal jemand?

    Hoffe mir kann jemand helfen,
    MfG stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieterR, 18.05.2009
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
  4. #3 techniker_d, 19.05.2009
    techniker_d

    techniker_d

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmingen 87700 Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    danke, die habe ich auch bei ebay schon gesehen,
    meinte mehr so die leisen für die Seiten, Fenster umrandungen oder so was in der Art.

    MfG stefan
     
  5. akount

    akount

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    Also offzielles Zubehör wird das nicht sein.
    Zumindest findet man sowas nicht im Zubehörkatalog von Skoda.
    Es gibt so Meterware ist wie ein dickes Band . Sind auch leicht seitlich flexibel, wenn man diese erwärmt. Hab schon n paar screens gesehen, wie Leute ihr Auto damit verändert haben. Das Problem: Das zeug klebt überall. Und die Leute kleben es auch dahin, wo es sch..sse aussieht^^. Umrandung von Heckleuchten etc.


    Die Zierleiste fürs Heck aus dem Skoda Zubehör interessiert mich persönlich. Hat sowas schon mal in Natura gesehen oder vll sogar verarbeitet? Wie schaut sowas aus. Auf dem Bild sieht man das ja nicht so richtig. Achso. ich hab ne Limo. 8)
     
  6. Moere

    Moere

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1,6 MPI Tiptronic
    Klebefolie für die Ladekante ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld, denn die Folie deckt nicht die Ladekante ab. Hab meine wieder runtergenommen ( 25 € für´n Ars.... ) Hab mir jetzt einen richtigen Ladekantenschutz in Carbonlook geholt, bei einem Standardtuner von Skoda. Sieht wesentlich besser aus, kostet zwar mehr aber hält was es verspricht.
     
  7. #6 Oberberger, 26.06.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Die habe ich an meinem jetzigen Meriva.....lässt sich super verarbeiten und hat auch bisher den Winter durch gut gehalten. Hier und hier sind Fotos....die kommen an den geplanten Octavia auf jeden Fall auch ran, weil das meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Was ich aber ebenfalls gar nicht mag, ist dieses Christbaumlametta um die Lichter und, sorry an den TE, um die Fenster....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromleisten für neuen Octavia?

Die Seite wird geladen...

Chromleisten für neuen Octavia? - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...