Chromleisten Fenster nur gesteckt?

Diskutiere Chromleisten Fenster nur gesteckt? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Sind die Chromleisten um die Fenster nur gesteckt oder geklebt?

  1. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Hallo

    Sind die Chromleisten um die Fenster nur gesteckt oder geklebt?
     
  2. #2 Superb-Bua, 12.04.2013
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    69
    Ich weiss jetzt nicht, ob du die Schachtleiste meinst oder die Führungen aussenrum, sind aber alle nicht geklebt, sondern gesteckt... Aber vorsichtig hantieren, die knicken leicht!
     
  3. #3 Jack-Gelee, 04.06.2014
    Jack-Gelee

    Jack-Gelee

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi Elegance, 2.0 TDI 170 PS
    Könnte man das nochmal aufrollen? Wie sind sie nun befestigt, würde sie gerne lackieren. Vorher würde ich nur gerne wissen ob ich sie unbeschadet demontieren kann :P

    Gruß
     
  4. #4 Superb-Bua, 04.06.2014
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    69
    Die Türschachtleiste, die unter dem Spiegel verschwindet is gesteckt. Die Chromleiste, die die gleiche Form wie die Fensterscheibe hat is auch gesteckt. Also an den Türen. Die Chromleiste der Seitenscheibe im Seitenteil ist geklebt. Die bringst du definitiv nicht raus!
     
  5. #5 Jack-Gelee, 04.06.2014
    Jack-Gelee

    Jack-Gelee

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi Elegance, 2.0 TDI 170 PS
    Schade, verdammt. So und nun, abkleben und dippen?! :D Chrom gefällt mir absolut nicht :/
     
  6. #6 Superb-Bua, 04.06.2014
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    69
    Beim dippen haste halt wieder, wie du schon sagst, das abkleben und die Sauerei.. Lack geht überall hin :(
    Und was is mit folieren?
     
  7. #7 LStrike, 05.06.2014
    LStrike

    LStrike

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DE-BY-FR-N
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
  8. #8 Jack-Gelee, 05.06.2014
    Jack-Gelee

    Jack-Gelee

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi Elegance, 2.0 TDI 170 PS
    Habe ihn mal angeschrieben, Problem ist nur - das ich beim folieren absoluter Laie bin :(
     
Thema: Chromleisten Fenster nur gesteckt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schachtleiste skoda

    ,
  2. skoda octavia chromleisten fenster

Die Seite wird geladen...

Chromleisten Fenster nur gesteckt? - Ähnliche Themen

  1. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  2. Chromleiste für Frontstoßfänger beim Drive nachrüsten

    Chromleiste für Frontstoßfänger beim Drive nachrüsten: Hallo liebe Forumsgemeinde, als langer "heimlicher" Mitleser und Octavia-Fan hab ich mich endlich mal registriert und hab gleich mal eine Frage an...
  3. Privatverkauf Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine

    Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine: Ich habe eine Chromleiste für eine Octavia III Limousine im Angebot. War ein Fehlkauf, da ich eine für den Combi brauchte. Die original...
  4. Chromleisten verloren

    Chromleisten verloren: Hallo, ich hab jetzt schon zum 2. Mal die oberen chromleisten (sowohl rechts wie links) an den hinteren Türen verloren. Ich hatte erneut glück...
  5. Wasserflecken auf den Chromleisten

    Wasserflecken auf den Chromleisten: Moin zusammen. Habe Ihr auch solche "Wasserflecken" auf den Chromleisten? Falls ja, wie bekommt man die am besten und einfachsten weg? Sie...