Chromleisten d. hinteren Fenster

Diskutiere Chromleisten d. hinteren Fenster im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, da sich bei meinem SII nach und nach die Chromleisten an den Fenstern der hinteren Türen lösen, wollte ich mal in die Runde...

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits,

    da sich bei meinem SII nach und nach die Chromleisten an den Fenstern der hinteren Türen lösen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es schon ähnlich gelagerte Fälle gibt, und wie das Problem von Skoda gelöst wurde. Ich habe gehört, dass die Leisten auf die Gummidichtung aufvulkanisiert sind und daher nicht geklebt werden dürfen, sondern incl. der Dichtung ausgetauscht werden müssen?!
    Hat jemand von Euch da Insiderinfos ?

    Grüße aus Obb.
     
Thema:

Chromleisten d. hinteren Fenster

Die Seite wird geladen...

Chromleisten d. hinteren Fenster - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Chromleisten Seitenfenster

    Chromleisten Seitenfenster: Hallo, ich habe seit einem Jahr einen gebrauchten RS Combi mit Chromleisten an den Fenstern gekauft. Bin mit dem Auto auch sehr zufrieden, es ist...
  4. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. 3-D Kennzeichen

    3-D Kennzeichen: Hallo, stehe nun kurz vor der Zulassung und bin am Überlegen mir 3-D Kennzeichen zu holen, hat schon jemand Erfahrung damit (Optik,...