Chromleisten d. hinteren Fenster

Diskutiere Chromleisten d. hinteren Fenster im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, da sich bei meinem SII nach und nach die Chromleisten an den Fenstern der hinteren Türen lösen, wollte ich mal in die Runde...

1. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits,

da sich bei meinem SII nach und nach die Chromleisten an den Fenstern der hinteren Türen lösen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es schon ähnlich gelagerte Fälle gibt, und wie das Problem von Skoda gelöst wurde. Ich habe gehört, dass die Leisten auf die Gummidichtung aufvulkanisiert sind und daher nicht geklebt werden dürfen, sondern incl. der Dichtung ausgetauscht werden müssen?!
    Hat jemand von Euch da Insiderinfos ?

Grüße aus Obb.

Thema:

Chromleisten d. hinteren Fenster

Die Seite wird geladen...

Chromleisten d. hinteren Fenster - Ähnliche Themen

1. Chromleiste an der Fahrertüre verbogen

Chromleiste an der Fahrertüre verbogen: Ein liebes Familienmitglied hat beim Parken die Türe zu weit geöffnet und die Türe an einen Holzpfosten gedeppert! Jetzt hat die Chromleiste (die...
  2. B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite

B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite: Hallo, Da mein Skoda mal wieder Besuch hatte, wir heute morgen ne Tode Maus unter der Haube gefunden haben. Da es erst so ausgesehen hat, das...
  3. Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen

Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen: Hallo und guten Tag Bei meinem Skoda Fabia 2 Limosine ist hinten links die Stange vom Entsperrhebel für den klappsitz gebrochen , den neuen Griff...
  4. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  5. unterschiedliche Öltemperatur zwischen DSG D und S

unterschiedliche Öltemperatur zwischen DSG D und S: Hallo, übers WE durfte ich mal wieder längere Strecken mit Tempomat fahren und dabei ist mir aufgefallen das mein 1.6TDI DSG 88kW bei ACC auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden