Chromleisten - Alternativen gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von turbo-bastl, 09.10.2005.

  1. #1 turbo-bastl, 09.10.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Scheinbar eine never ending story...

    nachdem meine Hornbach-Chromleisten (3€ f. 3m) nach einem halben Jahr optisch am Ende waren, bin ich auf die extrem teuren H&R Leisten "umgestiegen" (Kosten ca. 35 EUR für 10m) und mittlerweile total enttäuscht. Ein Jahr haben sie gehalten, mittlerweile sind Bläschen auf der Spiegelfolie, tlw. verschwindet die Farbe und seit meinem Italien-Urlaub sind die Leisten "kurvig".

    Ich bin langsam ein bißchen am verzweifeln... gibt es denn Alternativen zu diesen Chromleisten, die ich für eine Montage außen am Fahrzeug nutzen kann?

    Oder könnte es was bringen, eine Schutzschicht (viell. Klarlack) auf den Hornbach-Chromleisten anzubringen, um sie besser zu schützen?

    Will auch nicht auf Chromleisten verzichten, da diese dicken schwarzen Gummis unter den Fenstern beim silbernen Combi nicht wirklich elegant aussehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromleisten - Alternativen gesucht

Die Seite wird geladen...

Chromleisten - Alternativen gesucht - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...