Chromleisten - Alternativen gesucht

Diskutiere Chromleisten - Alternativen gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Scheinbar eine never ending story... nachdem meine Hornbach-Chromleisten (3€ f. 3m) nach einem halben Jahr optisch am Ende waren, bin ich auf die...

1. #1 turbo-bastl, 09.10.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Scheinbar eine never ending story...

nachdem meine Hornbach-Chromleisten (3€ f. 3m) nach einem halben Jahr optisch am Ende waren, bin ich auf die extrem teuren H&R Leisten "umgestiegen" (Kosten ca. 35 EUR für 10m) und mittlerweile total enttäuscht. Ein Jahr haben sie gehalten, mittlerweile sind Bläschen auf der Spiegelfolie, tlw. verschwindet die Farbe und seit meinem Italien-Urlaub sind die Leisten "kurvig".

Ich bin langsam ein bißchen am verzweifeln... gibt es denn Alternativen zu diesen Chromleisten, die ich für eine Montage außen am Fahrzeug nutzen kann?

Oder könnte es was bringen, eine Schutzschicht (viell. Klarlack) auf den Hornbach-Chromleisten anzubringen, um sie besser zu schützen?

Will auch nicht auf Chromleisten verzichten, da diese dicken schwarzen Gummis unter den Fenstern beim silbernen Combi nicht wirklich elegant aussehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromleisten - Alternativen gesucht

Die Seite wird geladen...

Chromleisten - Alternativen gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...