Chromleiste

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Olympionike, 25.06.2012.

1. #1 Olympionike, 25.06.2012
    Olympionike

Olympionike

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW 4x4
    Kilometerstand:
    6800
    Hallo,

kennt einer von Euch dieses Problem ? :

An der hinteren Tür, Fahrerseitig, sieht die Leiste aus, als ob sie rosten würde, dh sie hat kleine Blasen......

Es ist nur die eine Leiste, die anderen sind ok.

Nun gut wird getauscht, aber was ist, wenn es nach zwei Jahren auftritt ?

Das Auto ist nicht mal ein Jahr alt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 25.06.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ja, mit der Qualität der Leisten vorn und an den Seiten oder auch an der Heckklappe steht es nicht immer zum Besten. Kann man Glück haben und gar kein Problem, so wie ich bei meinen nachgerüsteten Leisten, aber es gab hier schon diverse Meldungen von anderen, die auch über Rostpickel und sich ablösenden Chrom geklagt haben. Solange Garantie drauf ist wird es halt reklamiert und getauscht, danach wird es allerdings sicher darauf hinauslaufen, selbst für einen Austausch löhnen zu müssen...

4. #3 Schnitzel67, 26.06.2012
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Hab ich bei mir leider auch. Die Qualität ist wirklich nicht die Beste. Schade, ansonsten stimmt eigentlich alles. Da muss ich halt mal beim :) reklamieren.

Thema: Chromleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb chromleiste fensterschacht

,
  2. Cromleiste für Bad

Die Seite wird geladen...

Chromleiste - Ähnliche Themen

1. Angelaufende Chromleisten

Angelaufende Chromleisten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meinem S3 sind nach nur 4 Monaten an allen vier Türen die unteren Chromleisten angelaufen bzw....
  2. Chromleiste in Carbon

Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  3. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  4. Verkauft Chromleiste für Facelift Fabia²/Roomster

Chromleiste für Facelift Fabia²/Roomster: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier eine Chromleiste für einen Facelift-Fabia²/Roomster (ab BJ 2010) ohne Emblem zum Kauf an. Die...
  5. S: Chromleiste Tür hinten links Superb 1

S: Chromleiste Tür hinten links Superb 1: Ich suche die Chromleiste der Stoßleiste vom Superb 1 (3U), Tür hinten links, also fahrerseitig. Nicht die Leiste direkt unter dem Fenster... Hat...