Chromleiste von Milotec

Diskutiere Chromleiste von Milotec im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Ich hatte ja erst Zweifel an der Chromkofferraumleiste von Milotec,jetzt bin ich aber doch begeistert. Ich werde demnächst mal ein paar...
#
schau mal hier: Chromleiste von Milotec. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo Homer,

die Leiste sieht IMHO so aus, als ob sie schon immer dort gewesen wäre, oder? Das nennt man dezentes Veredeln.

Mal ne andere Frage: Wie hast Du denn das LED-Standlicht eingebaut? Muß da der SW raus? Ich hab da kaum Platz für meine Wurschtfingers... ?(

Gruß

Stefan S
 

Homer

Guest
:hihi: Hallo StefanS!
Du hast recht mit Wurschtfingen kommt da nicht weit.:traurig: Ich habe aber auch ganz schön geflucht.
Der Scheinwerfer muß nicht ausgebaut werden,die Nebelwerferbirnen lasse sich auch tauschen. :wc: Es ist aber eine verdammt knibbelige Arbeit.
Gruß
 
Thema:

Chromleiste von Milotec

Chromleiste von Milotec - Ähnliche Themen

ladekantenschutz runterfallen?: hallo, hab mir heute einen ladekantenschutz von Milotec raufgeklebt, hat super funktioniert aber auf der rechten seite klebt es nicht zu 100% und...
Occistuhl‘s Octi 3: Hallo an die Skoda Gemeinde, da ich hier seit einigen Wochen schon gespannt mitlese, dachte ich, es wird mal Zeit mich und mein Stuhl...
Zentralverriegelung mit Aussetzern & allg. Empfehlungen: Skoda Superb 2.0 , BJ 2006, 100T km, Garagenwagen Bei meinem Skoda Superb spinnt seit einigen Monaten die Zentralverriegelung. Erst war es die...
Auspuffdummies: Hallo, hat jemand von euch Auspuffdummies verbaut, z.B. solche von Milotec. Würde gern mal ein Paar Fotos davon sehen wie die dann so verbaut...
Eure Erfahrungen mit der Firma Milotec: Hallo zusammen, ich habe am 09.08.2020 bei der Firma Milotec einen Ladekantenschutz bestellt. Nach einer Woche, am 17.08.2020, habe ich angerufen...
Oben