Chromleiste von Milotec

Diskutiere Chromleiste von Milotec im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Ich hatte ja erst Zweifel an der Chromkofferraumleiste von Milotec,jetzt bin ich aber doch begeistert. Ich werde demnächst mal ein paar...

1. Homer

Homer Guest

Moinsen!
    Ich hatte ja erst Zweifel an der Chromkofferraumleiste von Milotec,jetzt bin ich aber doch begeistert.
    Ich werde demnächst mal ein paar Bilder posten.
    Gruß

2. #2 StefanS, 27.02.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo Homer,

die Leiste sieht IMHO so aus, als ob sie schon immer dort gewesen wäre, oder? Das nennt man dezentes Veredeln.

Mal ne andere Frage: Wie hast Du denn das LED-Standlicht eingebaut? Muß da der SW raus? Ich hab da kaum Platz für meine Wurschtfingers... ?(

Gruß

Stefan S

3. Homer

Homer Guest

:hihi: Hallo StefanS!
    Du hast recht mit Wurschtfingen kommt da nicht weit.:traurig: Ich habe aber auch ganz schön geflucht.
    Der Scheinwerfer muß nicht ausgebaut werden,die Nebelwerferbirnen lasse sich auch tauschen. :wc: Es ist aber eine verdammt knibbelige Arbeit.
    Gruß

Thema:

Chromleiste von Milotec

Die Seite wird geladen...

Chromleiste von Milotec - Ähnliche Themen

1. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  2. Sonniboy von milotec für fabia kombi

Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  3. Chromleiste für Frontstoßfänger beim Drive nachrüsten

Chromleiste für Frontstoßfänger beim Drive nachrüsten: Hallo liebe Forumsgemeinde, als langer "heimlicher" Mitleser und Octavia-Fan hab ich mich endlich mal registriert und hab gleich mal eine Frage an...
  4. Privatverkauf Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine

Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine: Ich habe eine Chromleiste für eine Octavia III Limousine im Angebot. War ein Fehlkauf, da ich eine für den Combi brauchte. Die original...
  5. Chromleisten verloren

Chromleisten verloren: Hallo, ich hab jetzt schon zum 2. Mal die oberen chromleisten (sowohl rechts wie links) an den hinteren Türen verloren. Ich hatte erneut glück...