Chromleiste Türen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von SuperBiene, 22.05.2004.

1. #1 SuperBiene, 22.05.2004
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Bitte mal melden, wenn jemand weiß, welche Zierleisten hier angeboten werden, sicherlich auch Meterware von ATU.
    Ist ja nur von sehr weit fotografiert, da kann man ja gar nichts erkennen und das sicher mit gutem Grund.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7902853555

Ansonsten bitte mal Erfahrungen zu dem Thema, wer hat sich sowas angeklebt? Woher beziehen? Weil original sicher unbezahlbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 22.05.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hab die auch bei ebay gesehn. Glaube eher das das Meterware ist. Will sowas auch haben. habe gestern aber mal bei Hornbach in Tschechien geschaut. Da gibt es sehr gute Leisten...

4. #3 turbo-bastl, 22.05.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Soweit ich mich erinnere gabs hier mal einen Thread zu Chromleisten, da hieß es, die Ebay-Dinger seien die selben wie die vom Hornbach - nur 14 EUR (+Versand) teurer :oops:

Will auch ein paar Chromleisten haben, ich finde, dass am Fabi irgendwie viel zu viel Plastik ist. Und innen sehen die auch nicht schlecht aus.
    War unlängst mal beim Hornbach (in Mz.), dort sah man sich aber außer Stande, mir präzise zu sagen, WO die stehen; man schickte mich lieber von Abteilung zu Abteilung. Werde mal demnächst beim Bahr oder Obi vorbeicruisen :fahren:

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @turbo-bastl @superbiene

Die Chromleisten die hier die meisten verbaut haben, sind tatsächlich vom Baumarkt (Hornbach).
    Es sind 3m Stücke und vom Material her die selben wie die von Ebay angebotenen,
    nur kosten die im Baumarkt um die 3,- Euro.

Und wenn wieder einmal ein mitarbeiter nicht weis wo die stehen:

Die Teile nennen sich: "Spiegelleisten für Deckenpanele" und sind in der
    Abt. für Panele zu finden.

Michael

6. #5 SuperBiene, 12.06.2004
    SuperBiene

SuperBiene Guest

War mal im Baumarkt, habe mir in der Paneleabteilung div. Spiegelleisten angeguckt :wow:
    Ob nun selbstklebende oder die normalen Spiegelfedern, am Auto könnte ich mir die nicht vorstellen :nono:
    Die halten doch keinen Regen oder Waschanlage aus :nee:
    Und sieht doch von der Nähe betrachtet russisch aus :graus:
    Ne, das kanns ja wohl nicht sein?! ?(

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @SuperBiene

Ich kann Dir nicht sagen welche Leisten du gesehen hast, aber die Baumarktleisten
    wurden IMHO nicht aussen sondern innen verbaut, und da halten die.
    (Hab auch noch nie gehört, dass es eine Waschanlage für innen gibt :zwinker: )
    Schau mal in die Galerie (z.B. bei mir) wie das Ergebnis innen aussieht.

Für aussen :keineahnung: könnte es sein, dass die Leisten von ATU etc. besser
    sind, wegen Haltbarkeit und so, aber vielleicht hat ja auch mal einer die
    "Spiegelleisten für Deckenpanele" an seinem Auto aussen angebracht.

Michael

9. #7 **KunaX**, 13.06.2004
    **KunaX**

**KunaX** Guest

HI !

Lucky hat recht!

Für außen sind die Baummarkt leisten nicht zu gebrauchen!:wc:

Da blättert nach einiger Zeit die Chrombeschichtung ab,und die leisten sehen dann echt bescheiden aus!!! (habe selbst die Erfahrung gemacht)

Für Außen würde ich die Leisten von HR Richter mit 3M Klebefolie empfehlen,
    gibt es zb. bei ATU oder Wahlmarkt!
    Gibt es in verschiedenen Breiten :7mm x 3mm > 10m (ca. 25€)/ 21mm x 3 mm >5m (ca.30€)

Homepage von HR Richter

Also Finger weg bei den Baumarktleisten für Außen!:nudelholz:

CU
    KunaX

Thema: Chromleiste Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hornbach chromleisten auto

,
  2. chromeleisten meterware

Die Seite wird geladen...

Chromleiste Türen - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...