Chromleiste oberhalb des Kennzeichens

Diskutiere Chromleiste oberhalb des Kennzeichens im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, gibt es jemanden der sich an seinem Fabia II diese zugelegt und evtl. ein paar Fotos nach Anbau für mich hat? Chromleiste oberhalb...

  1. #1 federballer, 05.05.2012
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Hallo Leute,

    gibt es jemanden der sich an seinem Fabia II diese zugelegt und evtl. ein paar Fotos nach Anbau für mich hat?

    Chromleiste oberhalb des Kennzeichens


    - Dekorchromleiste
    - Einbauort an der Kante über das Kenzeichenschild
    - Befestigung durch selbstklebenden Streifen auf der Leiste





    EUR 43,00


    KDA609002A

    Danke euch!
     

    Anhänge:

  2. #2 hankhanke, 05.05.2012
    hankhanke

    hankhanke

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo BJ2012
    Kilometerstand:
    2100
    Währe nett wenn's die auch in schwarz geben würde für'n Monte Carlo ;)


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  3. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 FabiaII2469, 07.05.2012
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    Also ich find den Preis schon echt Hammer teuer.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Hatte mich vor 3 Jahren für eine andere Variante entschieden, wobei ich nicht weiss, ob es diese "original" Zubehörchromleiste
    damals schon gab. Ich habe die 7mm breite, aber es gibt sie auch breiter.
    http://www.ebay.de/itm/9mm-Auto-Chrom-Zierleiste-Chromleiste-Tuning-3m-/140741237067?pt=DE_Autoteile&hash=item20c4d4d94b

    Hier die Bilder von mir. Wie gesagt seit 3 Jahren drauf und sieht immernoch aus wie neu. :thumbup:
     
  5. #5 geronimo, 07.05.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    So in der Art sieht das bei mir auch aus, allerdings habe ich die Leiste unterhalb der Kante verklebt:

    Das war quasi ein Abfallprodukt meines selbstgebastelten Chrom-Kühlergrills ;) :

     
  6. #6 FabiaOli, 07.05.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.658
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich hatte die Chromleiste ja auch mal, aber so mein Geschmack ist das irgendwie nicht (mehr).
    Sieht nicht wirklich edel aus und auch irgendwie fehl am Platz.
    Aber ist alles Geschmackssache.
    Am Grill von Geronimo ist das schon ganz anders, sieht richtig edel aus und macht was her :)
     
Thema:

Chromleiste oberhalb des Kennzeichens

Die Seite wird geladen...

Chromleiste oberhalb des Kennzeichens - Ähnliche Themen

  1. Chromleisten Seitenfenster

    Chromleisten Seitenfenster: Hallo, ich habe seit einem Jahr einen gebrauchten RS Combi mit Chromleisten an den Fenstern gekauft. Bin mit dem Auto auch sehr zufrieden, es ist...
  2. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  3. 3-D Kennzeichen

    3-D Kennzeichen: Hallo, stehe nun kurz vor der Zulassung und bin am Überlegen mir 3-D Kennzeichen zu holen, hat schon jemand Erfahrung damit (Optik,...
  4. Reling und Chromleisten foliert

    Reling und Chromleisten foliert: Moin, ich habe nun meine Reling und die Chromleisten um die Fenster in schwarz glänzend folieren lassen. All das ging im eingebauten Zustand und...
  5. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

    Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.