Chromleiste löst sich

Diskutiere Chromleiste löst sich im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe mir vor kurzer Zeit diese selbstklebenden Chromleisten ans Armaturenbrett geklebt!Nach den heißen Tagen der letzten Woche lösen...

1. #1 Audi-Benzjäger, 07.08.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

Hallo Leute!
    Habe mir vor kurzer Zeit diese selbstklebenden Chromleisten ans Armaturenbrett geklebt!Nach den heißen Tagen der letzten Woche lösen sich die Chromleisten an einigen Stellen.......:(!
    Meine Frage wie bekomme ich sie auf Dauer fest?????? ;-)

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. limit

limit Guest

Also wenn du mich fragst ist die gute alte Methode mit dem 2 Komponentenkleber die beste... einmal drauf und es hält für immer... ist allerdings nicht billig das Zeug und man muss Höllisch aufpassen wo mans hinkleistert. aber wenn der denn mal klebt bekommst du den nie wieder ab :toedlich:

Also mit dem Secundenkleber habe ich schon böse Erfahrungen gemacht :wall:
    und meinesserachtens klebt er nicht mal annähernd so gut wie der 2 Komponenten Kleber

Thema:

Chromleiste löst sich

Die Seite wird geladen...

Chromleiste löst sich - Ähnliche Themen

1. Türschloss löst sich

Türschloss löst sich: Hallo zusammen, bisher bin ich mit meinem Roomster Baujahr 4/2007 fast problemlos gefahren. Jetzt löst sich der Türgriff der Fahrerseite. Gibt es...
  2. Kofferraumverkleidung, Chromleisten Türe

Kofferraumverkleidung, Chromleisten Türe: Hallo zusammen, habe seit drei Jahren zwei Citigo in der Familie und den Kofferraum ausgekleidet. Nachdem das nun drei Jahre hält, denke ich, dass...
  3. Superb löst bremse nicht

Superb löst bremse nicht: Mein suberp mit dsg löst manchmal die bremsen nicht......Symbol mit grünen fuss leuchtet auf, egal ob D oder R??? Nach dem starten mit keyless...
  4. Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich

Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich: Weiß jemand ob und wie sich die Verkleidung des Radkastens kleben oder erneuern lässt? Ich habe beim Reifenwechseln gesehen, dass diese am...
  5. Wärmetauscher löst sich von innen auf

Wärmetauscher löst sich von innen auf: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Skoda Superb 2.0. 8004/AAG. EZ 12/2006, 83.000km Bei mir funktionierte die Heizung der Klimatronic...