Chromleiste in Carbon

Diskutiere Chromleiste in Carbon im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...

1. #1 GeeeLord, 23.08.2016
    GeeeLord

GeeeLord

Hi,
    ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf die Idee, dass man das Teil ja auch beim Folierer in Carbonoptik folieren lassen könnte.

Meint ihr das sieht halbwegs passabel aus?! Ich bin mir nicht sicher:) aber zum Beispiel beim Octi gibts ja so ne Carbon Variante und da finde ich, sieht das schon recht sportlich aus!

Allerdings ist Carbon Folie auch irgendwie nix halbes und nix ganzes oder?!

Gruß
    Flo

2. #2 Lutz 91, 24.08.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Was hast du denn für eine Wagenfarbe? Damit man das sich mal vorstellen kann. ;)

3. #3 GeeeLord, 25.08.2016
    GeeeLord

GeeeLord

Ja macht Sinn:)

Black Magic Perleffekt ist er;)

Gruß
    Flo

Thema:

Chromleiste in Carbon

Die Seite wird geladen...

Chromleiste in Carbon - Ähnliche Themen

1. Chromleiste für Frontstoßfänger beim Drive nachrüsten

Chromleiste für Frontstoßfänger beim Drive nachrüsten: Hallo liebe Forumsgemeinde, als langer "heimlicher" Mitleser und Octavia-Fan hab ich mich endlich mal registriert und hab gleich mal eine Frage an...
  2. Privatverkauf Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine

Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine: Ich habe eine Chromleiste für eine Octavia III Limousine im Angebot. War ein Fehlkauf, da ich eine für den Combi brauchte. Die original...
  3. Privatverkauf AIR INTAKE | HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit

AIR INTAKE | HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit: Hallo, ich biete mein HFI Carbon Air Intake Kit zum Verkauf- Es handelt sich um die Gen. 3 mit erhöhtem Luftdurchsatz. Das Kit war knapp drei...
  4. Chromleisten verloren

Chromleisten verloren: Hallo, ich hab jetzt schon zum 2. Mal die oberen chromleisten (sowohl rechts wie links) an den hinteren Türen verloren. Ich hatte erneut glück...
  5. Wasserflecken auf den Chromleisten

Wasserflecken auf den Chromleisten: Moin zusammen. Habe Ihr auch solche "Wasserflecken" auf den Chromleisten? Falls ja, wie bekommt man die am besten und einfachsten weg? Sie...