Chromleiste im Kühlergrill !!!

Diskutiere Chromleiste im Kühlergrill !!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen !!! Habe eine Frage: Ich habe jetzt schon des öfteren verschiedene Octavias 1 gesehen, die gerade bei einem schwarzen...

1. #1 Croessi, 17.02.2006
    Croessi

Croessi

Werkstatt/Händler:
    Autoservice Carbone
    Hallo alle zusammen !!!
    Habe eine Frage: Ich habe jetzt schon des öfteren verschiedene Octavias 1
    gesehen, die gerade bei einem schwarzen Fahrzeug, die verchromte Zierleiste im Kühlergrill in Wagenfarbe haben!!!
    Meine Frage nun, weiß jemand ob diese Leiste lackiert ist, oder gibt es womöglich ein Zubehörteil das man einfach auf die Zierleiste klebt???
    Oder hat jemand eine andere Idee ???

Gruß:croessi !!! :frage:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromleiste im Kühlergrill !!!

Die Seite wird geladen...

Chromleiste im Kühlergrill !!! - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  3. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...
  4. Suche Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.

Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.: Hallo zusammen, ich suche für einen 2004er Superb I 3U Elegance folgende Dinge: - beide Frontscheinwerfer (nur in gutem Zustand, verblasste sind...
  5. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...