Privatverkauf Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine

Diskutiere Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe eine Chromleiste für eine Octavia III Limousine im Angebot. War ein Fehlkauf, da ich eine für den Combi brauchte. Die original...

1. #1 Octi66, 07.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2018
    Octi66

Octi66

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI
    Ich habe eine Chromleiste für eine Octavia III Limousine im Angebot. War ein Fehlkauf, da ich eine für den Combi brauchte. Die original Teilenummer lautet 5E5 064 711A. Original Preis beim :) 105,00 Euro, für 55,00 Euro VB.
    Bei Interesse, einfach melden.

Thema:

Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine

Die Seite wird geladen...

Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine - Ähnliche Themen

1. Chromleisten

Chromleisten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Rapid Spaceback Scoutline 1.6 TDI Baujahr 2016 in Race Blue. Nach einiger Recherche hier...
  2. L&K Chromleisten abmontieren

L&K Chromleisten abmontieren: Hallo zusammen, ich habe ein skoda octavia 5e L&K..weiß jemand ob man die äußeren Chromleisten abmontieren kann um diese zu lackieren? Lg und...
  3. Chromleiste an Heckklappe löst sich

Chromleiste an Heckklappe löst sich: Hallöchen zusammen, bei mir löst sich, wie ich heute gesehen habe, die Chromleiste hinten am Kofferraumdeckel an der linken Seite etwas ab. Hatte...
  4. Chromleiste auf der Heckklappe

Chromleiste auf der Heckklappe: Hallo an alle die S2 Combi bestellt haben bzw. bald bekommen werdet. Lt. Ausstattungsliste hat der Combi ab Ambition auch eine Chromleiste auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden