Chromleiste auf der Heckklappe

Diskutiere Chromleiste auf der Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle die S2 Combi bestellt haben bzw. bald bekommen werdet. Lt. Ausstattungsliste hat der Combi ab Ambition auch eine Chromleiste auf der...

  1. tabi

    tabi

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle die S2 Combi bestellt haben bzw. bald bekommen werdet. Lt. Ausstattungsliste hat der Combi ab Ambition auch eine Chromleiste auf der Heckklappe, jedoch bei meinem war keine drauf. Nach Rückfrage bei Skoda in Salzburg, hat auch der Combi eine. Auch der zweite Combi der beim Händler ankam, hatte keine. Wurde vermutlich im Werk vergessen. Bekomme diese jetzt nachträglich. Also aufpassen, wenn eurer kommt.
     
  2. #2 clever_combi, 16.01.2010
    clever_combi

    clever_combi

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du nur auf die Chromleiste??? Ich habe gerade nach Bildern gesucht und da war an keinem Combi eine Leiste! ?(
     
  3. #3 SuperbHD, 16.01.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt. Im Prospekt (unter Außenausstattung) wird auch eine Chromleiste an der Heckklappe erwähnt. Jedoch ist auf keinem Bild eine zu finden. Vielleicht ist damit diese Schutzleiste im Kofferraum gemeint?
     
  4. #4 Quax 1978, 16.01.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich habe in dem Vorab-Prospekt ein Bild gefunden, allerdings auch nur ein einziges und das sieht wie eine Chromleiste aus oder eine gleichmäßige Reflektion. Kann man schwer sagen.
     
  5. #5 digidoctor, 16.01.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Vermutlich ging die elektrische Heckklappe damit nicht mehr auf.
     
  6. tabi

    tabi

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    lt Tel. meines Freundlichen mit der Zentrale von Skoda Österreich, sollte der Combi auch eine Leiste haben. Zu meinem Freundlichen haben sie gesagt, dass ich sie nachträglich bekomme. Werde euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden halten.
     
  7. #7 SuperbHD, 17.01.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Vielleicht gibts da auch Lieferschwierigkeiten *fG*
     
  8. #8 clever_combi, 17.01.2010
    clever_combi

    clever_combi

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Aber wo soll die dann aber angebracht werden?? Ich habe leider kein Bild gefunden, auf dem eine solche Leiste zu sehen war ???? ?( ?( ?(
     
  9. tabi

    tabi

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!



    War heute bei meinem Freundlichen. Skoda hat sich in der Ausstattungsliste geirrt, die haben die von der Limusine auf den Combi übernommen. Jedoch habe ich trotztdem die Chromleiste bekommen. :thumbsup:
     
  10. #10 clever_combi, 22.01.2010
    clever_combi

    clever_combi

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Stell doch bitte mal ein Bild zur Verfügung ?! ;)
     
  11. #11 SuperbHD, 22.01.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Schlecht für Skoda, da es im Prospekt eindeutig steht..Also kann man die Chromleiste ruhig einfordern *fg*
     
  12. tabi

    tabi

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sorry habe sie noch nicht montiert, da es momentan zu kalt bei uns ist. Der Wagen hätte beim Freundlichen ca. 3 Std. stehen müssen, aber die Zeit hatte ich nicht. Das einzige was ich schon sagen kann, da er sie kurz am Heck angehalten hat und dass sie nicht über die komplette Heckklappe reicht sondern links und rechts ein paar Zentimeter frei bleiben. Ich finde es sieht jedoch trotztdem gut aus, aber ist sicher Geschmackssache.
     
Thema:

Chromleiste auf der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Chromleiste auf der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Chromleisten Seitenfenster

    Chromleisten Seitenfenster: Hallo, ich habe seit einem Jahr einen gebrauchten RS Combi mit Chromleisten an den Fenstern gekauft. Bin mit dem Auto auch sehr zufrieden, es ist...
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...