Chromleiste auf der Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von tabi, 16.01.2010.

1. tabi

tabi

Hallo an alle die S2 Combi bestellt haben bzw. bald bekommen werdet. Lt. Ausstattungsliste hat der Combi ab Ambition auch eine Chromleiste auf der Heckklappe, jedoch bei meinem war keine drauf. Nach Rückfrage bei Skoda in Salzburg, hat auch der Combi eine. Auch der zweite Combi der beim Händler ankam, hatte keine. Wurde vermutlich im Werk vergessen. Bekomme diese jetzt nachträglich. Also aufpassen, wenn eurer kommt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clever_combi, 16.01.2010
    clever_combi

clever_combi

Wie kommst du nur auf die Chromleiste??? Ich habe gerade nach Bildern gesucht und da war an keinem Combi eine Leiste! ?(

4. #3 SuperbHD, 16.01.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt. Im Prospekt (unter Außenausstattung) wird auch eine Chromleiste an der Heckklappe erwähnt. Jedoch ist auf keinem Bild eine zu finden. Vielleicht ist damit diese Schutzleiste im Kofferraum gemeint?

5. #4 Quax 1978, 16.01.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich habe in dem Vorab-Prospekt ein Bild gefunden, allerdings auch nur ein einziges und das sieht wie eine Chromleiste aus oder eine gleichmäßige Reflektion. Kann man schwer sagen.

6. #5 digidoctor, 16.01.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Vermutlich ging die elektrische Heckklappe damit nicht mehr auf.

7. tabi

tabi

lt Tel. meines Freundlichen mit der Zentrale von Skoda Österreich, sollte der Combi auch eine Leiste haben. Zu meinem Freundlichen haben sie gesagt, dass ich sie nachträglich bekomme. Werde euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden halten.

8. #7 SuperbHD, 17.01.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Vielleicht gibts da auch Lieferschwierigkeiten *fG*

9. #8 clever_combi, 17.01.2010
    clever_combi

clever_combi

Aber wo soll die dann aber angebracht werden?? Ich habe leider kein Bild gefunden, auf dem eine solche Leiste zu sehen war ???? ?( ?( ?(

10. tabi

tabi

Hallo!

War heute bei meinem Freundlichen. Skoda hat sich in der Ausstattungsliste geirrt, die haben die von der Limusine auf den Combi übernommen. Jedoch habe ich trotztdem die Chromleiste bekommen. :thumbsup:

11. #10 clever_combi, 22.01.2010
    clever_combi

clever_combi

Stell doch bitte mal ein Bild zur Verfügung ?! ;)

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 SuperbHD, 22.01.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Schlecht für Skoda, da es im Prospekt eindeutig steht..Also kann man die Chromleiste ruhig einfordern *fg*

14. tabi

tabi

sorry habe sie noch nicht montiert, da es momentan zu kalt bei uns ist. Der Wagen hätte beim Freundlichen ca. 3 Std. stehen müssen, aber die Zeit hatte ich nicht. Das einzige was ich schon sagen kann, da er sie kurz am Heck angehalten hat und dass sie nicht über die komplette Heckklappe reicht sondern links und rechts ein paar Zentimeter frei bleiben. Ich finde es sieht jedoch trotztdem gut aus, aber ist sicher Geschmackssache.

Thema:

Chromleiste auf der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Chromleiste auf der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  3. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...