chromleiste auf aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von nick name, 12.06.2003.

1. #1 nick name, 12.06.2003
    nick name

nick name Guest

der superb hat so eine schöne dezente chromleste auf seinem aschenbecher vorn. gibt es so eine leiste auch zum selberaufkleben auf den octavia-ascher?

bei milotec hab ich nix gefunden und die suche hier ergab: nix *g*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    such doch mal nach Hornbach im Forum.

evtl lannst du dir aus sowas etwas basteln:

selbstklebende Chromleisten von Hornbach:

4. #3 Superb02, 15.06.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Die Hornbach-Leisten sehen sehr gut aus, sind aber 8mm breit, dafür SEHR günstig.

Ich hab mir mal die Chromleisten von MHW angesehen, die kommen der Aschenbecherleiste vom Superb schon sehr nahe, sind aber auch wirklich Schweineteuer.

8m/5mm rund 30 Teuros
    5m/5mm rund 25 Teuros

Wenn ich mal zuviel Geld habe, kommen die Leisten in die Nut rund ums Armaturenbrett und an die Türen, so ähnlich wie bei Draco (die Hornbach-Leisten haben da leider nicht gepaßt !).

Thema:

chromleiste auf aschenbecher

Die Seite wird geladen...

chromleiste auf aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Angelaufende Chromleisten

Angelaufende Chromleisten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meinem S3 sind nach nur 4 Monaten an allen vier Türen die unteren Chromleisten angelaufen bzw....
  2. Chromleiste in Carbon

Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  3. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  4. Privatverkauf Multimediahalter und Aschenbecher zu verkaufen

Multimediahalter und Aschenbecher zu verkaufen: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo. Ich verkaufe hier den Multimediahalter und Aschenbecher aus meinem Octavia 5e, gerne auch einzeln. Passen meines...
  5. Kein ordentlicher Aschenbecher?

Kein ordentlicher Aschenbecher?: Hallo, wir haben unseren neuen seit Mittwoch und haben gerade die erste Tour hinter uns. Es ist ein 4x4 L&K mit 190PS Automatik. Ich bin Raucher...