Chromleiste am unteren Fensterrand nachrüsten

Diskutiere Chromleiste am unteren Fensterrand nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob man die Chromleiste welche bei einigen Superb's am unteren Fensterrand vorhanden ist und somit zum oberen...

1. inf

inf

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo,

hat jemand eine Ahnung, ob man die Chromleiste welche bei einigen Superb's am unteren Fensterrand vorhanden ist und somit zum oberen passt, nachrüsten kann? Ich meine aber jetzt mit einem Original Teil und keinem selbstklebenden Band aus dem ATU. Jemand eine Ahnung und vll Teilenummer?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja natürlich geht das, alle 4 kosten 200 Euro 8)

4. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    und geanu deswegen habe ich die leisten bei mir noch nich nachgerüstet, weil es mir einfahc zu fett in der anschaffung ist...

hab eher überlegt ob ich doch nich die obere leiste schwarz lackiere.... ;)

5. inf

inf

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    200 Euro? Hui, ich wusste garnicht dass in den Leisten Diamanten enthalten sind ;)
    Hast du eventuell noch Teilenummern dafür? Muss ich mir mal gut überlegen, ob es mir das wert ist.

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    3B0 837 477 J 2ZZ - vorne links
    3B0 837 478 J 2ZZ - vorne rechts
    3U5 839 477 G 2ZZ - hinten links
    3U5 839 478 G 2ZZ - hinten rechts

7. inf

inf

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Danke Marc :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromleiste am unteren Fensterrand nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Chromleiste am unteren Fensterrand nachrüsten - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...