Chromkappen für Aussenspiegel von Milotec

Diskutiere Chromkappen für Aussenspiegel von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ... Wer hat Erfahrung mt den Chromkappen für die Aussenspiegel von Milotec ??? Klebe ich die drüber oder wie läuft das ??? Für...

1. #1 Fabrissimo, 03.05.2003
    Fabrissimo

Fabrissimo Guest

Hallo zusammen ...
    Wer hat Erfahrung mt den Chromkappen für die Aussenspiegel von Milotec ???
    Klebe ich die drüber oder wie läuft das ???
    Für ne ausführliche Antwort bin ich super dankbar ...
    Nice WE ...
    :hoch:

2. ?

? Guest

Geb mal in der Suchfunktion den Begriff "Spiegelkappen" ein, dann findest du schon einiges und auf Daniels HP findest du in der Sektion Tool-Time eine genaue Einbauanleitung.

Gruß
    Mic

3. #3 Fabrissimo, 03.05.2003
    Fabrissimo

Fabrissimo Guest

Hey cool ... danke , das hat mir schon mal sehr
    weitergeholfen, obwohl ich mir so einige Dinge nicht
    unbedingt zutraue, da ich damit noch null Erfahrung
    habe, aber es ist ja ganz super beschrieben ...
    Schaun mer mal ...
    :headbang: :loben:

4. ?

? Guest

Laß dich nicht von der anscheinend schwierigen Anleitung abschrecken, das klingt immer schlimmer wie es tatsächlich ist, auch technisch unbedarfte Menschen :cool: können das locker machen.

Gruß
    Mic

5. #5 Fabrissimo, 03.05.2003
    Fabrissimo

Fabrissimo Guest

Jau ... ich werde deinen Rat beherzigen und wohl
    die Chromkappen anbringen ...!!! Ich glabue, das sieht
    einfach geiler aus ...
    danke noch einmal ... :wink:

Thema: Chromkappen für Aussenspiegel von Milotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chromkappen außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Chromkappen für Aussenspiegel von Milotec - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile Außenspiegel

Ersatzteile Außenspiegel: Hi Leute! Wir hatten heute einen kleinen Parkschaden. :( Nach dem Zerlegen des Rückspiegels (Beifahrerseite) bin ich nun auf der Suche nach den...
  2. Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe

Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe: Hallo Zusammen, nach unerfreulichem Besuch in der Tiefgarage fehlte mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Ich habe mir jetzt ein Gebrauchtteil...
  3. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA

2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
  4. Außenspiegel mechanisch

Außenspiegel mechanisch: Moin, da der linke Spiegel (Fabia II Schrägheck, Benzin 1.2 44KW, 1.7.2010 8004 000 (AFG)) sich nicht mehr seitlich verstellen ließ, haben wir...
  5. Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS

Milotec Heckspoiler Ansatz für Octavia RS: Moin zusammen, bin neu hier und gehöre seit einigen Tagen zu den Skodabesitzern. Da alle meine Autos in der Vergangenheit (mal mehr, mal weniger)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden