chromkante aus superb

Diskutiere chromkante aus superb im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe heute in meinem autohaus gesehen das der superb im kofferraum eine chromladekante hat. nun meine frage , passt diese in...

supermario

Guest
hallo zusammen, habe heute in meinem autohaus gesehen das der superb im kofferraum eine chromladekante hat. nun meine frage , passt diese in meinen octavia kombi in bezug auf breite, tiefe, höhe un riffelung?

für eure hilfe im vorraus danke. :D

mario

#
schau mal hier: chromkante aus superb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chromkante aus superb

chromkante aus superb - Ähnliche Themen

Skoda Octavia Combi 2020 Kofferraummaße: Hallo zusammen, Hat jemand für den neuen Octavia Combi schon die Kofferraum Abmessungen, also nicht Liter Angaben sondern tatsächliche minimale...
Kofferraummaße Superb und Kodiaq 2021: Moin Moin, wir suche gerade einen Skoda mit ordentlichem Kofferraum. Wichtig für uns sind die Fläche (Tiefe x Breite) mit nicht umgeklappten...
Genaue Kofferraummaße Octavia Kombi iV 1,4 l TSI ?: Liebe Mitfahrer, wer hat bereits einen Octavia Kombi Plug-in Hybrid und kann mal nachmessen: Wie lang, breit tief ist der Kofferraum im neuen...
Neuer Superb Combi geeignet für 2 große Hunde?: Hallo! Ich plane nächstes Jahr ein neues Auto anzuschaffen, fahre derzeit einen Skoda Fabia Kombi. In diesem Kofferraum hat mein Greyhound (32kg...
Lenkradheizung funktioniert plötzlich nicht mehr (Superb iV MJ21): Skoda Superb iV MJ21 Hallo Zusammen, seit heute morgen funktioniert die Lenkradheizung in meinem Superb plötzlich nicht mehr. Wenn ich die...
Oben