Chromgrillblende

Diskutiere Chromgrillblende im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI! Kann mir jemadn sagen, ob es die Blende vom Originalgrill auch ohne die Aussparung für das Skodalogo gibt??? Wenn ja wo finde ich das...

marc

Guest
HI!
Kann mir jemadn sagen, ob es die Blende vom Originalgrill auch ohne die Aussparung für das Skodalogo gibt???

Wenn ja wo finde ich das Teil, säh ganz gut aus zu Fabiosos Grillumbau, wenn ich nur nen Chromrand drumrum hätte und nicht das Skodateil soweit abstehen würde.

ALSO BITTE HELFT MIR:rofl: :P :P :fluch: :fluch:

#
schau mal hier: Chromgrillblende. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dan

Guest
Hi!

Was habt nur alle gegen das Skodaemblem?
Die Leute mit dem Stern oder mit Weiß/Blau tragen ihr Emblem mit Stolz am Auto.
Warum können das so viel Skodafahrer nicht auch mit dem Flügelpfeil?

CU Dan

marc

Guest
das siehst Du falsch.

Ich bin stolz einen Skoda und keinen BMW OÄ zu fahren, aber bei der Umbauaktion ist mir aufgefallen, dass ich den Chromrand bissle kaputt gemacht hab und bei Skoda is das Teil etwas teuer, also hab ich gedacht, da gibts ne billige Lösung :P :P :P :P :P :P

Thema:

Chromgrillblende

Chromgrillblende - Ähnliche Themen

Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Dauerhaft erhöhte Öltemperatur nach WaPu-Defekt: Tachchen, ich hätte da gerne mal ein Problem mit meinem Octavia BJ2011 Kombi 1.8TSi. ;) Und hoffe ihr könnt mir sagen was da passiert ist. Vor...
Octavia II Fernlicht Assistent FLA Octavia 2 FL Modell: So, beschreibe kurz wie ich den FLA nachgerüstet habe in meinem Octavia 2 FL Modell mit dem Modelljahr 2009. Vorweg, ich übernehme keine Haftung...
5 Jahre Garantie - Bei jeder Vertragswerkstatt?: Hi Leute, Ich such mir grad nen wolf und finde nix, kann aber auch daran liegen, dass ich tierisch Migräne habe und mich kaum konzentrieren kann...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben