Chromgrill von gleis4

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von netti30, 02.11.2012.

1. #1 netti30, 02.11.2012
    netti30

netti30

wer hat diesen an seinen octavia 2 dran möchte ihn geren mal auf einen octavia sehen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 02.11.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Chromgrill von gleis4

Die Seite wird geladen...

Chromgrill von gleis4 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Chromgrill

Chromgrill: Gebe Chromgrill für SII Bj.2012 ,wurde benutzt, aber keine sichtbaren Beschädigungen Preis VHB Nur an Selbstabholer in 16321
  2. Verkauft Chromgrill

Chromgrill: Verkaufe Chromgrill für S ll Baujahr 2012 , gebraucht, keine Bestätigung, Nur an Selbstabholer 16321 Preis Vhb
  3. Suche BBG Grill (gleis4) für Superb Combi

Suche BBG Grill (gleis4) für Superb Combi: Hallo, Da bei Manuel momentan keine BBG Grills erhältlich sind wende ich mich an den Rest des Forums. Wenn jemand seinen BBG Grill loswerden...
  4. Privatverkauf Chromgrill (Gleis4) abzugeben - Leasingrückläufer

Chromgrill (Gleis4) abzugeben - Leasingrückläufer: Hallo, Mein Superb 2 geht zurück und ich habe heute "rückgerüstet". Der Grill war 3 Jahre montiert und wird bei Interesse abgegeben. Außerdem...
  5. Octavia Chromgrill von Gleis4

Octavia Chromgrill von Gleis4: wo hat ihn? ich habe heute einen für mein Dad bei gleis4 gekauft und wollte mal fragen ob das skodaemblem dran war oder ob das emblem beim...