Privatverkauf Chromgrill (Gleis4) abzugeben - Leasingrückläufer

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von rudila, 28.08.2013.

  1. rudila

    rudila

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Superb 2 geht zurück und ich habe heute "rückgerüstet".
    Der Grill war 3 Jahre montiert und wird bei Interesse abgegeben.

    Außerdem habe ich noch Spiegelecken mit integrierten Hochtönern die anstelle der Originalen (Soundsystem) angeschlossen werden (NP der Hochtöner ca. 150 EUR). - verkauft!

    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Ich dachte in beiden Fällen an ca. 1/3 des Neupreises + Porto.

    Rudila
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromgrill (Gleis4) abzugeben - Leasingrückläufer

Die Seite wird geladen...

Chromgrill (Gleis4) abzugeben - Leasingrückläufer - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät abzugeben

    Bordnetzsteuergerät abzugeben: Hallo Leute, benötigt jemand ein neues unbenutztes Bordnetzsteuergerät für den Skoda Roomster Highline 5J Baujahr ab 2011? Ist noch...
  2. Felicia 1,6l GLX abzugeben

    Felicia 1,6l GLX abzugeben: Hallo liebe Felicia Freunde, nun ist es soweit, dass ich mich von meinem Auto trennen muss. 16 lange Jahre hat es mich begleitet und immer...
  3. Privatverkauf Fabia 3 Originalzubehör abzugeben

    Fabia 3 Originalzubehör abzugeben: Ich habe drei Zubehörteile meines Fabia abzugeben, die ich dazu bekam aber nicht benötige. Alles ist neu, unbenutzt und bei Interesse in Dortmund...
  4. Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben

    Skoda Felicia Kombi 1.3 abzugeben: Hallo ich möchte meinen Alten Felicia abgeben 1.3 liter Kombi ... zum ausschlachten... motor sehr gut, türen gut, keine löcher, schweller nicht...
  5. Teile Abzugeben

    Teile Abzugeben: Da es im Angebote-Forum eher unter geht versuch ichs nochmal hier... Ich habe für meinen Forman Teile Bestellt, die Werkstatt wollte die aber...