Privatverkauf Chromgrill (Gleis4) abzugeben - Leasingrückläufer

Diskutiere Chromgrill (Gleis4) abzugeben - Leasingrückläufer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Mein Superb 2 geht zurück und ich habe heute "rückgerüstet". Der Grill war 3 Jahre montiert und wird bei Interesse abgegeben. Außerdem...

1. rudila

rudila

Hallo,
    Mein Superb 2 geht zurück und ich habe heute "rückgerüstet".
    Der Grill war 3 Jahre montiert und wird bei Interesse abgegeben.

Außerdem habe ich noch Spiegelecken mit integrierten Hochtönern die anstelle der Originalen (Soundsystem) angeschlossen werden (NP der Hochtöner ca. 150 EUR). - verkauft!

Bei Interesse bitte PN an mich.

Ich dachte in beiden Fällen an ca. 1/3 des Neupreises + Porto.

Rudila

Thema:

Chromgrill (Gleis4) abzugeben - Leasingrückläufer

Die Seite wird geladen...

Chromgrill (Gleis4) abzugeben - Leasingrückläufer - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  4. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  5. Privatverkauf Comet Rädersatz Fabia Monte Carlo abzugeben

Comet Rädersatz Fabia Monte Carlo abzugeben: Biete einen Radsatz Comet schwarz bzw. Anthrazite in 6x16 an Komplett mit Reifen 205/45-16 2x ca 4-5 mm und 2x ca 5-6 mm Eine Felge hat einen...