Chromgrill für den Yeti

Diskutiere Chromgrill für den Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 'n Abend! Im Superb-Forum gibt es einige Threads zum Thema Chromgrill. Dieser wird wohl von Skoda China importiert. Leider gibt es den Yeti nicht...

1. #1 Yeti-2010, 14.06.2010
    Yeti-2010

Yeti-2010

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    'n Abend!

Im Superb-Forum gibt es einige Threads zum Thema Chromgrill. Dieser wird wohl von Skoda China importiert. Leider gibt es den Yeti nicht in China.

Weiß jemand, wo man einen Chromgrill für den Yeti bekommt?

Ich habe schon Fotos von den Klebestreifen gesehen, die auf die Kühlergrillsprossen geklebt werden. Auf den Fotos sieht das ja ganz gut aus.

Hat jemand noch eine andere Idee?

Schönen Fußballabend,
    Yeti-2010

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jori

jori

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Ambition Plus Edition
    Meiner Meinung nach sieht noch mehr Chrom in diesem Bereich "too much" aus...aber das muß ja jeder individuell entscheiden. ;)
    Ich kenne auch nur die Klebelösungen, aber da habe ich Zweifel, ob man das gut hinbekommt und die Dauer der Haltbarkeit wird auch nicht so doll sein...gibt dann natürlich noch Chrom-Spray aus dem Zubehör-Handel.

Thema:

Chromgrill für den Yeti

Die Seite wird geladen...

Chromgrill für den Yeti - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  4. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  5. Yeti - Innenraumentlüftung

Yeti - Innenraumentlüftung: Hallo Zusammen Aus einem anderen Thread heraus ergab sich bei mir die Frage, wie beim Yeti der Luftweg zur Innenraumentlüftung ist....