Chromfolie Bezugsquellen

Diskutiere Chromfolie Bezugsquellen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand, wo man im Internet selbstklebende Chromfolie bestellen kann (ca. 10 x 30 cm)?

1. #1 octavius, 11.08.2002
    octavius

octavius

Weiss jemand, wo man im Internet selbstklebende Chromfolie bestellen kann (ca. 10 x 30 cm)?

2. #2 SkodFather, 11.08.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. #3 octavius, 11.08.2002
    octavius

octavius

sorry, das habe ich auch gefunden, ich wollte aber nur ein kleines Stück haben

4. Daniel

Daniel Guest

Einfach in ein Modellbau-Geschäft gehen und dort nachfragen. Einen Modell-Flugzeug-Bespannfolie ist zum einen abriebfest und auch noch Kraftstoffbeständig.

Es gibt sie soweit ich weiß in Selbstklebend und zum aufbügeln.
    Infos gibts unter www.oracover.biz

Thema:

Chromfolie Bezugsquellen

Die Seite wird geladen...

Chromfolie Bezugsquellen - Ähnliche Themen

1. Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III

Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, wenn ich also etwas falsch mache bitte sagen/schreiben :rolleyes: ! Für meinen schwarzen Octavia...
  2. Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.

Noträder: Hersteller, Bezugsquellen etc.: Hallo, mir ist aufgefallen, dass man selbst über Google keine relevanten Treffer erhält, wenn man nach Herstellern oder Händlern von Noträdern...
  3. Bezugsquelle von Motor+Getriebelager

Bezugsquelle von Motor+Getriebelager: Hallo Leute Bei meinen Feli 1,9 Bj.96 sind die Lager der Motor+Getriebeaufhängung defekt. Unangenehmes Ruckeln des Motors beim Gasgeben oder...
  4. Suche Bezugsquelle für Einstiegsleisten und Schutzleiste hintere Stoßfänger

Suche Bezugsquelle für Einstiegsleisten und Schutzleiste hintere Stoßfänger: Hey Leute, mein Auto ist zwar noch längst nichtgebaut aber ich bin schon auf der Suche nach folgendem Zubehör: - Einstigsleisten-Set mit...
  5. Suche Frontblende von Amundsen+ Auch Bezugsquelle hilfreich.

Suche Frontblende von Amundsen+ Auch Bezugsquelle hilfreich.: erledigt