Chromfelgen für Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von anakin, 01.08.2008.

1. anakin

anakin

hallo

kann mir jemand weiterhelfen? ich suche schicke chomfelgen für mein Octavia am besten in 19" glaube ich 20" ist fast schon zu groß oder?
    sie sollten unbedingt mit tüv sein hab schon einiges gelesen bezüglich ohne gutachten kaufen riesen stress bei der eintragung usw.
    habt ihr irgendwelche tipps für mich?

sie sollten in diese richtung gehen also eher was geschlossenes:

borazenetti1-2.jpg

borazenetti3-2.jpg

skodavault1-2.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 01.08.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Erstmal Wilkommen im Forum,

naja also 19" sind kein Problem 20" dürften je nach Felgen und Reifenquerschnitt auch nicht unbedingt große Probleme machen. Such mal im WWW z.B. felgenoutlet.de, wheelscompany.com, reifendirekt.de und wie sie alle heißen. Dort gibts du oft deinen Fahrzeugtyp sprich deinen O² mit deinen Motoriesierung und dann sucht dir das meist passende Felgen wo du ein Gutachten hast raus, aber auch wenn du kein direktes Gutachten für deinen Oci hast gibts immernoch die Einzelabnahme, z.B. wenn du eine Felge haben willst die eben nicht für dich direkt geprüft wurde, sowas kosten ca 50€ kann mich auch täschen, such dir einfach erstmal eine Felge und dann kannst du dich ja nochmal melden, ihr findest du über die Suche auch nützliche Artikel dazu und weist so ob die bei dir passen.

Viel Erfolg!!!

Gruß

4. #3 ReD WooDY, 01.08.2008
    ReD WooDY

ReD WooDY

Fahrzeug:
    Octavia I Combi 1.9TDI
  5. #4 FabiaOli, 11.08.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Chromfelgen fetzen :thumbsup:

Ich hab meine von refen.com

Is am günstigsten da gewesen.

Abere die Felgen die ganz geschlossen sin, die du auf dem 1. Bild hast.
    Das sin Ami Felgen, also da wartet man n halbes Jahr drauf und die werden oh sauteuer sein.

6. #5 schwarzfahrer, 16.08.2008
    schwarzfahrer

schwarzfahrer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    moin moin !!! also denke 20" auf nem octavia sind nicht wirklich zu viel !! meine sind 8,5 x 20 mit 235/30 zr 20 und das paßt ohne was zu machen !! habe 50 federn von H&R drin !! könnte eher noch tiefer !! ist deine entscheidung aber 19" fährt ja fast schon jeder !! mal schauen was das nächste jahr bringt frech grins :P übrigens bild ist noch mit 8+9X 19 " mfg normen und OLI schickes auto!!!!! :thumbsup:

Thema:

Chromfelgen für Octavia

Die Seite wird geladen...

Chromfelgen für Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...