Chromfelgen für Octavia

Diskutiere Chromfelgen für Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kann mir jemand weiterhelfen? ich suche schicke chomfelgen für mein Octavia am besten in 19" glaube ich 20" ist fast schon zu groß oder?...

  1. anakin

    anakin

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kann mir jemand weiterhelfen? ich suche schicke chomfelgen für mein Octavia am besten in 19" glaube ich 20" ist fast schon zu groß oder?
    sie sollten unbedingt mit tüv sein hab schon einiges gelesen bezüglich ohne gutachten kaufen riesen stress bei der eintragung usw.
    habt ihr irgendwelche tipps für mich?

    sie sollten in diese richtung gehen also eher was geschlossenes:

    borazenetti1-2.jpg

    borazenetti3-2.jpg

    skodavault1-2.jpg

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 01.08.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Erstmal Wilkommen im Forum,

    naja also 19" sind kein Problem 20" dürften je nach Felgen und Reifenquerschnitt auch nicht unbedingt große Probleme machen. Such mal im WWW z.B. felgenoutlet.de, wheelscompany.com, reifendirekt.de und wie sie alle heißen. Dort gibts du oft deinen Fahrzeugtyp sprich deinen O² mit deinen Motoriesierung und dann sucht dir das meist passende Felgen wo du ein Gutachten hast raus, aber auch wenn du kein direktes Gutachten für deinen Oci hast gibts immernoch die Einzelabnahme, z.B. wenn du eine Felge haben willst die eben nicht für dich direkt geprüft wurde, sowas kosten ca 50€ kann mich auch täschen, such dir einfach erstmal eine Felge und dann kannst du dich ja nochmal melden, ihr findest du über die Suche auch nützliche Artikel dazu und weist so ob die bei dir passen.

    Viel Erfolg!!!

    Gruß
     
  4. #3 ReD WooDY, 01.08.2008
    ReD WooDY

    ReD WooDY

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39116 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I Combi 1.9TDI
  5. #4 FabiaOli, 11.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Chromfelgen fetzen :thumbsup:

    Ich hab meine von refen.com

    Is am günstigsten da gewesen.

    Abere die Felgen die ganz geschlossen sin, die du auf dem 1. Bild hast.
    Das sin Ami Felgen, also da wartet man n halbes Jahr drauf und die werden oh sauteuer sein.
     
  6. #5 schwarzfahrer, 16.08.2008
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    moin moin !!! also denke 20" auf nem octavia sind nicht wirklich zu viel !! meine sind 8,5 x 20 mit 235/30 zr 20 und das paßt ohne was zu machen !! habe 50 federn von H&R drin !! könnte eher noch tiefer !! ist deine entscheidung aber 19" fährt ja fast schon jeder !! mal schauen was das nächste jahr bringt frech grins :P übrigens bild ist noch mit 8+9X 19 " mfg normen und OLI schickes auto!!!!! :thumbsup:
     
Thema:

Chromfelgen für Octavia

Die Seite wird geladen...

Chromfelgen für Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...