Chromering für Lichtschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von focmb, 27.05.2016.

  1. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soeren5, 28.05.2016
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Haste mal bei Ebay geschaut? Dort gibts diverse Modelle. Deutlich günstiger obendrein. Ich habe einen für den Golf 7 gekauft- sitzt tadellos. Habe auch einen um die Spiegel-Verstellung und einen aufs Rändelrad gemacht. Top!
     
  4. #3 focmb, 28.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2016
    focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Mt der Info kann ich was anfagen. Ich war mir nicht sicher, ob die Golf-Teile passen bzw. ob im Golf derselbe Schalter verbaut ist.

    Passt auch der Schalter für die Spiegelverstellung von Golf. Ich würde den Spiegelverstellschalter und die die Fensterheberschalter auch gern mit Chom haben, damit alles einheitlich aussieht
     
  5. #4 Soeren5, 29.05.2016
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Für das Spiegel-Verstellungs-Rad gibts nen Chromring der direkt rauf gesteckt wird. Sieht aus wie ein dicker Ehereing wenn Du weisst, was ich meine...
     
  6. #5 Soeren5, 29.05.2016
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Fensterheber-Schalter mit Chrom habe ich übrigens ne ganze Weile erfolglos gesucht.
     
  7. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Die Schater gibts ja, zum Beispiel fün Golf. Ich weiss nurnicht, ob die passen.

    Gibts den Ring für die Spiegelverstellung n der Bucht? Passen da alle oder muss ich wieder aufpassen, ob Golf, Octavia, Fabia oer Rapid?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chromering für Lichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lichtschalter 2016 skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Chromering für Lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  2. Verkauft SKODA Lichtschalter chrom

    SKODA Lichtschalter chrom: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo unser Roomster ist weg... Ich habe ihn aber nicht mit dem tollen Lichtschalter,...
  3. Schaltplan Lichtschalter

    Schaltplan Lichtschalter: hab jetzt bei nem Skoda Octavia 1U Bj.2005 das Tagfahrlichtkabel beim Lichtschalter abgetrennt. Wenn ich die Zündung an mache ist das...
  4. LEDs/Beleuchtung Lichtschalter

    LEDs/Beleuchtung Lichtschalter: Hallo zusammen Ist es normal, dass am Drehschalter nur "Automatik" und "Tagfahrlicht" leuchten? Alle anderen Stellungen haben nur eine minimale...
  5. Lichtschalter Fabia

    Lichtschalter Fabia: Frage an die Spezialisten: Kann man die Ausführung mit und ohne Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung tauschen ? Der reine Lichtschalter ist ja...