Chromeinfassungen beim Style

Diskutiere Chromeinfassungen beim Style im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Evel, Danke für den Link! Die Spiegelkappen habe ich für den 4er gefunden. Doch unter deinem Link finde ich das Gitter nur für den 3er. Oder...

1. Bolloc

Bolloc

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
    Warum gehst du nicht einfach zu Skoda und bestellst die Umrahmungen der Nebelscheinwerfer vom Active als Ersatzteil?
    Die sind doch schwarz.

2. Nazca

Nazca

Die sind aber unlackiert...

Es werden aber Teile in Black Magic / schwarz lackiert gesucht.

Hat jetzt eigentlich mal jemand die Grillumrandung getauscht? Mich würde der Aufwand mal interessieren. Würde das bei meinem gerne machen.

Allerdings haben wir bisher nur einen User im forum damit. Und dort wurde es im Zuge eines Transportschadens mit getauscht :-(

3. #43 nancy666, 14.09.2020
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    mal dein :) fragen oder ERWIN

4. #44 donjoe64, 16.09.2020
    donjoe64

donjoe64

Den schwarzen Rahmen habe ich bei Superskoda.com für 80,- bestellt. Tadellose Lieferung

5. Ken610

Ken610

Kannst du Bilder davon machen? :)

6. #46 donjoe64, 16.09.2020
    donjoe64

donjoe64

Schau mal bei Superskoda.com
    80,- inkl. Versand

7. Nazca

Nazca

Hast du den schon verbaut? Bin auf Fotos und eine kleine einbauanleitung gespannt.

Ersterer hat leider keinen Plan...

Thema: Chromeinfassungen beim Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 4

Die Seite wird geladen...

Chromeinfassungen beim Style - Ähnliche Themen

1. Tankgeber beim S100

Tankgeber beim S100: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Tankanzeige in meinem S100. Die ist komplett tot. Jetzt habe ich den Geber mal ausgebaut und will...
  2. Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010

Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010: Hallo zusammen,wo finde ich den Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010 ?
  3. Wölbung Blech Radlauf vorne beim Fabia III

Wölbung Blech Radlauf vorne beim Fabia III: Hallo, mir ist beim waschen aufgefallen das an den vorderen Radläufen oben in der Mitte das Blech eine kleine Wölbung aufweißt (sieht man bei...
  4. wo ist der Ölfilter beim 3 Zylinder, 1.0l TSI mit 110PS

wo ist der Ölfilter beim 3 Zylinder, 1.0l TSI mit 110PS: Hallo Community, die Frage ist mir etwas unangenehm, aber beim besten Willen finde ich nicht den Platz des Ölfilters beim oben genannten Motor...
  5. Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus?

Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus?: Hallo! ich habe mir einen Kennzeichenrahmen für den Skoda Rapid Spaceback gekauft. Leider weis ich jetzt nicht wie ich das Kennzeichen vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden