Chromeerweiterung Exclusive

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Oldskoda, 24.10.2010.

  1. #1 Oldskoda, 24.10.2010
    Oldskoda

    Oldskoda

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo zusammen,

    habe meinen Dicken jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden. Trotz der guten Tips aus dem Forum hat mein Dicker dann doch Rostblasen

    am der B- Säule. Bin aber so zufrieden mit dem Auto das ich das Manko in Kauf nehme. Sind die Abdeckbleche eigendlich baugleich

    mit den Passatblechen und sind die Bleche lackiert wenn ich Sie denn für den Passat bestelle. Wie schwierig ist denn der Einbau?

    Fragen über Fragen?????? ;(

    Aber das ist ja garnicht mein Thema. Ich habe meinen Dicken an den Heckleuchten und am Nummernschild mit Chromeleisten und die Türgriffe

    ein wenig veredelt. Ich finde für den geringen Aufwand ist die Wirkung sensationell. Wie denkt Ihr darüber? siehe Bilder in meiner Gallerie :P !

    Gruß G.W.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oldskoda, 25.10.2010
    Oldskoda

    Oldskoda

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo,

    was ist los, ist mein pimpen so schlimm?

    Keiner hat eine Meinung? Ich glaube ich muß meine Überarbeitung nochmal überdenken.

    Gruß 'G.W.
     
  4. #3 skoda_superb, 27.10.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Ist doch alles schick ... auf den Bildern kommt es eh immer anders rüber als im Original finde ich. Bei den Heckleuchten hast du ja nicht übertrieben, von daher :thumbsup:
     
  5. #4 jahni83, 27.10.2010
    jahni83

    jahni83

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Harburg 21073 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
    Kilometerstand:
    137000
    kann mich da Chris81 nur anschließen.....schick, schick.. :thumbsup: .....würde auch gern aber an einem silbernen sieht es leider nicht so gut aus
     
  6. #5 superb-fan, 27.10.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    finds soweit auch ganz chic, nur an den heckleuchten nicht so pralle. Wir hatten damals die von Milotec dran, etwas stärker aber nur am äußeren Rand und nicht komplett einmal rum, das sah geil aus.

    VG

    Basty
     
  7. #6 Supi der Erste, 27.10.2010
    Supi der Erste

    Supi der Erste Guest

    sieht gut aus, mit der b säule würde ich mir keinen kopf machen. die freundlichen helfen.
    jetzt noch ein paar tfl un das auto ist top gerüstet.
     
  8. #7 Supi der Erste, 28.10.2010
    Supi der Erste

    Supi der Erste Guest

    Hallo weisel.g
    habe eine nachricht erhalten freundschaftsangebot, weiß leider nicht was das ist, haper immer etwas mit meiner edv
    konnte angebot leider nicht finden sag wie komme ich daran.daher keine ablehnung aber auch keine annahme
    mfg supi der erste
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Oldskoda, 28.10.2010
    Oldskoda

    Oldskoda

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Supi der Erste,

    ich weis genausowenig was dieses Freundschaftsangebot bedeutet.

    Das Angebot kam ürsprünglich von Dir.

    Vielleicht kann uns ja mal einer aufklären!

    Gruß G.W. ?(
     
  11. #9 skoda_superb, 04.11.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Man kann hier in seinem Profil "Freunde" hinterlegen ... meint ihr das?
    Dann kann jeder Profilbesucher sehen, mit wem man vllt. "befreundet" ist oder zumindest etwas zu tun hatte.
     
Thema:

Chromeerweiterung Exclusive

Die Seite wird geladen...

Chromeerweiterung Exclusive - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb II Kombi 2,0 TDI Exclusive

    Superb II Kombi 2,0 TDI Exclusive: Hallo, da ich zum 1.3.2016 einen Firmenwagen bekomme, muss ich leider meine Dicke Bertha verkaufen. X( Ich hoffe hier vielleicht jemanden zu...
  2. Superb II 2.0 TDI Ambition Exclusive

    Superb II 2.0 TDI Ambition Exclusive: Hallo Forumsgemeinde Nachdem ich meinen Fabia nach 182000 Km in Rente geschickt habe, bin ich nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines Superb...
  3. Superb 2,0 TDI DSG Exclusive

    Superb 2,0 TDI DSG Exclusive: Hallo zusammen, bin neu hier in Forum. Ich habe ein gebrauchten Skoda Superb TDI DSG, Bj. 01 2013, 125 kW, Limousine, mit 21.500 km Fahrleistung...
  4. Exclusive Modell Facelift

    Exclusive Modell Facelift: Hallo zusammen, Gab es seit Einführung des Facelifts ein oder zwei Exclusive-Modellreihen? Unser neuer Superb Facelift Exclusive ist EZ 08/2013....
  5. ŠKODA Superb EXCLUSIVE Combi mit Facelift?

    ŠKODA Superb EXCLUSIVE Combi mit Facelift?: Hallo Community, ich interessiere mich für den neuen Superb mit Facelift. Ich habe auf der Skoda Konfigurationsseite das Sondermodell "EXCLUSIVE"...