Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chrome Spiegel Kappen von Milotec! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand vielleicht die Kappen an seinem Octavia verbaut und ein Bild davon? Mich würde interessieren wie das auf einem schwarzen Combi...
Hat jemand vielleicht die Kappen an seinem Octavia verbaut und ein Bild davon? Mich würde interessieren wie das auf einem schwarzen Combi ausschaut.:frage:
:sonne: Hi mehxos
Ganz edel hab ich schon gesehen kann ich nur empfehlen. Bin auch noch am Überlegen mein Oci ist Tiefseeblau Metallick. Habe aber schon sehr viel Chrom dran, demnächst in meiner Gallerie zu bewundern.
Chrome Spiegel Kappen von Milotec! Beitrag #3
iceman
Guest
Schau dir mal den Octavia von Casi an!! Der hat die Teile drauf. www.octavia-club-nrw.de und dan in der Galerie stöbern!!!
Wegen der Passgenauigkeit und so kannst ja einfach mal unter [email protected] nachfragen und Casi wird sich dann sicherlich melden!!!
Gruß Iceman
Chrome Spiegel Kappen von Milotec! Beitrag #4
Horsti2307
Guest
Ich hab die Dinger auch drauf. Sehen echt gut aus. Guck mal auf meine private HP unter http://www.horsti2307.de/mein_auto.htm , da kannst Du sie aus mehreren Richtungen sehen.
Vorsicht: Nicht DSL Besitzer auf nicht vernachlässigbare Ladezeit einstellen! Die Bilder sind nicht gerade klein.
Die Paßgenauigkeit der Kappen könnte etwas besser sein, ist aber noch im Bereich des machbaren.
Chrome Spiegel Kappen von Milotec! Beitrag #5
Silvio
Guest
Die Außenspiegel sehn wirklich gut aus ,
nur das man auf jedem Bild Deinen Schatten mit sieht ... (läster)
Thema:
Chrome Spiegel Kappen von Milotec!
Chrome Spiegel Kappen von Milotec! - Ähnliche Themen
Kappe Heckscheibenwischer: Guten Tag zusammen :)
Ich habe diese Kappe auf dem Heckscheibenwischer schon mehrmals verloren.
Mal in der Waschanlage, mal keine Ahnung.
Meine...
Anhängekupplung an Skoda Octavia Combi 1,4 TSI i V nachrüsten: Hallo.
Wir beabsichtigen eine Anhängerkupplung an unserem Octavia Combi 1,4 TSI i V nachrüsten zu lassen.
Meine Frage ist :
Hat jemand hier in...
Skoda Octavia 3 Combi 5E5 Baujahr 2013 110kW/150PS EU4 - Glühkerzen Frage: Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob ein "Skoda Octavia 3 Combi 5E5 Baujahr 2013 110kW/150PS" vier gleiche Glühkerzen verbaut hat oder ob er...
Skoda Citigo Spiegel(kappen): Hallo :)
Ich wollte auf meinen weißen Citigo, schwarze Spiegelkappen machen oder auch folieren. Dafür wollte ich die Spiegelkappen abbauen. Hat...
Rapid Helix Plug&Play im Skoda Rapid: Hi zusammen,
da ich mit dem Standardsoundsystem meines Skoda Rapid SB Ambition 2017 nicht sehr zufrieden bin habe ich mir überlegt etwas daran zu...