Chrome Spiegel Kappen von Milotec!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von mehxos, 19.04.2003.

1. mehxos

mehxos Guest

Hat jemand vielleicht die Kappen an seinem Octavia verbaut und ein Bild davon? Mich würde interessieren wie das auf einem schwarzen Combi ausschaut.:frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oci II

Oci II

Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :sonne: Hi mehxos
    Ganz edel hab ich schon gesehen kann ich nur empfehlen. Bin auch noch am Überlegen mein Oci ist Tiefseeblau Metallick. Habe aber schon sehr viel Chrom dran, demnächst in meiner Gallerie zu bewundern. :D

4. iceman

iceman Guest

Schau dir mal den Octavia von Casi an!! Der hat die Teile drauf. www.octavia-club-nrw.de und dan in der Galerie stöbern!!!

Wegen der Passgenauigkeit und so kannst ja einfach mal unter info@octavia-club-nrw.de nachfragen und Casi wird sich dann sicherlich melden!!!

Gruß Iceman

5. #4 Horsti2307, 25.04.2003
    Horsti2307

Horsti2307 Guest

Ich hab die Dinger auch drauf. Sehen echt gut aus. Guck mal auf meine private HP unter http://www.horsti2307.de/mein_auto.htm , da kannst Du sie aus mehreren Richtungen sehen.

Vorsicht: Nicht DSL Besitzer auf nicht vernachlässigbare Ladezeit einstellen! Die Bilder sind nicht gerade klein.

Die Paßgenauigkeit der Kappen könnte etwas besser sein, ist aber noch im Bereich des machbaren.

6. Silvio

Silvio Guest

Die Außenspiegel sehn wirklich gut aus ,
    nur das man auf jedem Bild Deinen Schatten mit sieht ... :D :D :D (läster)

Thema:

Chrome Spiegel Kappen von Milotec!

Die Seite wird geladen...

Chrome Spiegel Kappen von Milotec! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  4. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  5. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...