Chrome Schriftzug nach Wunsch für das Heck

Diskutiere Chrome Schriftzug nach Wunsch für das Heck im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe gerade ne nette Seite gefunden falls jemand einen individuellen Schriftzug haben möchte. Die 26er Schriftgröße sieht fast wie die VW...

froestel

Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
01445 Radebeul Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi RS, 1U, Motor: AUQ mit LPG, Zulassung: 2003
Kilometerstand
140000
Hallo

Habe gerade ne nette Seite gefunden falls jemand einen individuellen Schriftzug haben möchte.
Die 26er Schriftgröße sieht fast wie die VW Schrift aus finde ich.

rendertext.php


http://www.chromstadt.de/catalog/index.php
 

blauer_wikinger

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
11
Fahrzeug
Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
Werkstatt/Händler
Autohaus Sörgel, Bad Elster
Kilometerstand
160000
Über Chromstadt kann ich nix sagen, aber ich habe meine Buchstaben von http://www.chrombeschriftung.de/
Echt super Qualität.
Tut euch selber den gefallen und bestellt euch die Buchstaben auf der Trägerfolie und nicht einzeln. Das erspart ne Menge Fummelei, denn die Buchstaben kleben soforf wie Hölle bei kleinestem Kontakt zur Oberfläche. Eine Korruktur ist unmöglich ohne die Klebeschicht zu beschädigen!
 
Thema:

Chrome Schriftzug nach Wunsch für das Heck

Chrome Schriftzug nach Wunsch für das Heck - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
Kaufberatung und einige allgemeine Fragen: Hallo Zuerst schreibe ich dies auf Englisch, dann gehe ich auf Google Translate. Entschuldigung für eventuelle Fehler. Kann mir jemand einen Rat...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Oben