Chrome Schriftzug nach Wunsch für das Heck

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von froestel, 20.10.2010.

1. #1 froestel, 20.10.2010
    froestel

froestel

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS, 1U, Motor: AUQ mit LPG, Zulassung: 2003
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo

Habe gerade ne nette Seite gefunden falls jemand einen individuellen Schriftzug haben möchte.
    Die 26er Schriftgröße sieht fast wie die VW Schrift aus finde ich.

http://www.chromstadt.de/catalog/index.php

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 20.10.2010
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Über Chromstadt kann ich nix sagen, aber ich habe meine Buchstaben von http://www.chrombeschriftung.de/
    Echt super Qualität.
    Tut euch selber den gefallen und bestellt euch die Buchstaben auf der Trägerfolie und nicht einzeln. Das erspart ne Menge Fummelei, denn die Buchstaben kleben soforf wie Hölle bei kleinestem Kontakt zur Oberfläche. Eine Korruktur ist unmöglich ohne die Klebeschicht zu beschädigen!

4. #3 Hilly_Superb, 20.10.2010
    Hilly_Superb

Hilly_Superb

Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi - Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1
    Hallo,

ich hatte solch eine Schrift über www.pidplates.com bestellt. Hat gut funktionert.

Thema:

Chrome Schriftzug nach Wunsch für das Heck

Die Seite wird geladen...

Chrome Schriftzug nach Wunsch für das Heck - Ähnliche Themen

1. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  2. Privatverkauf "Octavia" Schriftzug

"Octavia" Schriftzug: Ich habe von einer Reparatur noch zwei fabrikneue Schriftzüge mit der Teilenummer "1Z0 853 687 H LAQ" übrig, da diese nicht mehr benötigt wurden....
  3. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...
  4. Privatverkauf Chrom-Grillrahmen Octavia 3

Chrom-Grillrahmen Octavia 3: Die Übergabe meines neuen O3 fand bereits mit schwarzem Grillrahmen statt, die Werkstatt hat den Chromrahmen vorher ausgebaut, somit ist er...
  5. Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?

Gibt es Octavia und Skoda Schriftzüge in schwarz?: Moin,ich habe einen Octavia in Raceblau, geändert den Kühlerrahmen,B/C Säule in Mattschwarz foliert,Schwarze Felgen. Jetzt suche ich für die...