Octavia II Chrome Lichtschalter für den O2 FL

Diskutiere Chrome Lichtschalter für den O2 FL im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich von @Sparti inspiriert worden bin, habe ich auch eine Lösung für den O2 gesucht. Verwendet wurde der Lichtschalter auf dem Superb 2....

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Nachdem ich von @Sparti inspiriert worden bin, habe ich auch eine Lösung für den O2 gesucht.

Verwendet wurde der Lichtschalter auf dem Superb 2.

Man muss nur die Blende umbauen, dies sollte selbsterklärend sein. Die paar halte Nasen lösen. Dann die Blende abnehmen. Geht beim S2 Schalter etwas strenger. Dann einfach die O2 Blende auf den S2 Schalter geben, geht etwas strenger über den Einschalt-Knubbel.

Sieht dann so aus im O2

Teilenummer 3T0941431B Superb 2 Lichtschalter

Anhänge:

Sparti gefällt das.
Thema:

Chrome Lichtschalter für den O2 FL

Die Seite wird geladen...

Chrome Lichtschalter für den O2 FL - Ähnliche Themen

1. Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??

Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??: Hallo zusammen, ^^ ich habe als Dienstwagen bis Oktober letzten Jahres einen O3FL RS245 gefahrten. :thumbsup: Folgende Erfahrungen habe ich...
  2. Octavia 3 5E FL - Winterkompletträder

Octavia 3 5E FL - Winterkompletträder: Hey, ich suche für unseren Octavia 3 5E FL (1.5 TSi) Winterkompletträder. Ziemlich egal ob 16 oder 17 Zoll und auch das Design der Felge ist erst...
  3. Oktavia RS245 5e FL Kaltstartzeit

Oktavia RS245 5e FL Kaltstartzeit: Hallo ich habe mal ne richtig dämliche Frage wie lange is bei euch so im schnitt die Kaltlaufphase? Quasi bis er auf normaler Drehzahl läuft....
  4. Lichtschalter mit Dimmer gegen Lichtschalter ohne Dimmer tauschen

Lichtschalter mit Dimmer gegen Lichtschalter ohne Dimmer tauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir im Netz einen Automatik Lichtschalter für meine Octavia 1u5 Bj.2000 bestellt. Der Einbau ist auch wirklich...
  5. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden