Chromblende Drehzahlmesser

Diskutiere Chromblende Drehzahlmesser im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Monaten einen Yeti 2,0 TDI 81kW 2015 gekauft. Leider ist der Chromring vor dem...

Aktuator

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Monaten einen Yeti 2,0 TDI 81kW 2015 gekauft.

Leider ist der Chromring vor dem Drehzahlmesser beschädigt.
Diesen gibt es nicht als Ersatzteil und ein neues Kombiinstrument scheidet aus.
Hat jemand eine Idee wo ich den Zierring bekommen kann.

Gruß

Aktuator

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Olles, ggf. defektes KI bei ebay besorgen und die Frontblende tauschen

Thema:

Chromblende Drehzahlmesser

Chromblende Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI keyless entry system nachrüsten: Hey ich bin Manuel und neu in diesem Forum und neuer Besitzer eines 2009er Skoda Yetis, Seit knapp 3 Wochen nun besitze ich meinen Yeti, wärend...
AGR Durchsatz zu Gross / Fabia Combi 6y5 / 1.4l 16V BBZ: Hallo Zusammen Ich habe mir kürzlich eine gebrauchten Fabia Combi gekauft nach dem mein 6y2 leider bei einem Unfall drauf gegangen ist. Nun habe...
Tempomat / Senderlogo / Handykontakt: Hallo zusammen, Fabia 3 ist folgendes verbaut, Limiter , Radio Swing, Frontassist, Freisprecheinrichtung ich hab folgende drei Fragen / Probleme...
Asg Problem: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen citigo mit asg. Seit 3 Wochen gibt es Probleme mit dem Getriebe. Fahrzeug schaltet von jetzt auf gleich...
Bits & Bytes: Guten Morgen zusammen, bin neuerdings Besitzer eines Yeti 2,0l TDI mit 140PS. Nach Umstieg von einem O3 5E RS, fehlen mir da leider so ein paar...
Oben